Jaaaa, sie ist wieder da......

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Die liebe Claudia ( Erdbeer-Engel) ist wieder online. Ganze 4 Wochen war sie verschollen, und wir haben uns echt dicke Sorgen gemacht. Da war nämlich gar nix, kein Lebenszeichen. Gott sei Dank war es nur ein technisches Problem mit ihrem PC, und nun ist sie wieder online. Deshalb kann ich euch jetzt auch die neue Aufgabe der Strickblogparade preisgeben. Sie möchte dass wir ein WM-Bärchen stricken oder häkeln, in den Nationalfarben unseres Landes. Da aber Luxemburg nicht mitmacht, da wir einfach zu gut sind, hihi, werde ich mein Bärchen natürlich in den italienischen Nationalfarben machen. Problem: Habe überhaupt keine Ahnung wie man solch ein Bärchen macht. Vielleicht habt ihr eine Ahnung oder eine Anleitung?

 

Das wird dann jetzt die fünfte Aufgabe dieses Jahres sein, also die Juniaufgabe. Wie ihr ja schon wisst, teilnehmen könnt ihr auch immer noch. Am Ende des Jahres kann man auch etwas gewinnen. Wenn ihr Bock darauf habt einfach hier auf den Banner klicken:

 

Nadel-Parade2010small

 

 

So und jetzt muss ich mal kucken gehen, ob ich irgendwo eine Anleitung für Bären  finde. Und natürlich muss ich mir auch noch die Wolle besorgen, denn in Unifarben, bin ich ein bisschen arm dran.

Kommentiere diesen Post

Mack Sonja 06/12/2010 11:54



Mach ich. Sobald ich zuhause bin.....Habe heute morgen Notdienst, werde erst gegen drei Uhr zuhause sein....Aber dann schau ich sofort....



Asti 06/12/2010 11:27



Schau mal in Deine Mails. ;-)


Einen Bären finde ich ja knuffig zu stricken.


LG Asti



Sonja 06/11/2010 21:08



Naja, vorher warens Männchen, so Schereschneidemännchen.......War auch schön....aber mit Zustimmung mehrerer Freunde, habe wir uns für dieses hier entschieden......( war wirklich was los auf
Arbeit, hihi )



claud 06/11/2010 21:01



Wo sind bitte schön irgendwelche Männchen???? Auf meinem netbook seh ich nur die Blumen im header... grins...


Mit der Aufgabe hat sie es uns aber gegeben... ich geh dann auch mal nach Anleitungen suchen... hab sowas noch nie gemacht...


LG claud



Sonja 06/11/2010 20:54



Hihi, ja. Aber so bleibts erstmal. Bestimmt.....