Inventur......

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Ja das hatte ich auch mal bitter nötig. In allen Ecken lag Wolle, und es machte mich wirklich verrückt. Wollte ja wissen, was ich so von Farben haben in meinem Stash. Im Grunde finde ich, ist alles fast gleich, nur grün habe ich nicht viel. Ich glaube es gibt auch nicht viele grüne Sockenwolle. Bei allem Uebel und aufräumen, habe ich doch total vergessen zu zählen, so ein Mist auch. Jetzt weiss ich wieder nicht wieviel ich habe.....gggrrrrr. Aber jetzt lass ich die Bilder sprechen:

stash 003 stash 004

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

stash 005 stash 006

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

stash 007 stash 008

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

stash 009 stash 010

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

stash 014 stash 016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

stash 020 stash 021

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So und nun ist fertig aufgeräumt......Aber trotzdem bin ich immer noch wütend, dass ich vergessen habe zu zählen.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Wollgeflüster 06/12/2010 11:15



Ohhhh! So muß der Himmel aussehen!



Asti 06/06/2010 00:11



Sonja, dann werde ich Dienstag mal meine Farbtöpfe schwingen und dann stelle ich sie Dir vor - die Grünlinge. :-)


LG Asti, die jetzt schlafen geht



Sonja 06/06/2010 00:06



Oh ja liebe Asti, das wäre super....Ich liebe grün, und die sind wirklich sehr selten, also schöne meine ich......Ach da freu ich mich aber schon.....



Asti 06/05/2010 16:49



Hallo liebe Sonja!


Was sehen meine Augen da??? Ein privates Wollgeschäft. Da kann ich mit meinem Stash noch gar nicht mithalten und ich dachte, ich habe schon viel. Aber hat einen Vorteil - ich kann nun ohne
Gewissensbisse noch mehr kaufen. *lach*


Soll ich Dir mal grüne Sockenwolle färben??? Verschiedene Grüntöne ineinander?


LG Asti



Sonja 06/04/2010 20:23



Nee da brauchst du nicht neidisch sein, denn jetzt muss ich sehen wohin mit all meinen Knäuelchen.....hihi. Trotzdem Wolle ist wie Geld, wenn mans hat, ist man beruhigt...hihi