Hüstel, Hüstel.......

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Oh ja, husten mach ich ganz viel, hab schon am ganzen Oberkörper Muskelkater vom vielen Husten.....Aber das Fieber ist weg, und das ist schon sehr viel.

Und gefreut hab ich mich über all euren lieben Genesungswünsche, ach, was war ich gerührt....Vielen Dank an euch Alle, die so lieb an mich gedacht haben.

Meine Mutter hat mir zwei Tage lang, kräftige Hühnerbrühe gekocht, das lieb ich ja so sehr, wenn ich krank bin, da fühl ich mich dann immer wie in meine Kindheit zurück versetzt.

Trotzdem, geht es mir noch nicht so gut, denn ich hab immer noch Kopfschmerzen, aber das wird auch bald vergehen, denk ich. Gestrickt hab ich auch, in den Fieberpausen, aber das waren immer nur kurze Momente. Ich hab auch sehr viel geschlafen, das hilft mir auch immer gut.

So und nun zeig ich euch meine Mojos, die ich aus dem Zaubeball " Frische Fische " gestrickt habe:

 

neues6 001 neues6 003

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

neues6 004

 

Ich find sie ja immer wieder schön, diese Mojos.

Ja und der Candle Flame ist auch fertig, den hab ich aber schon vor meinem Knock out fertig gehabt, schaut mal:

 

neues6 005 neues6 006

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich hab noch am Ende der Flame immer eine kleine Perle reingenäht, das wird meiner Omi bestimmt gefallen.

 

So das wars erstmal......und noch mal Danke euch allen......

Kommentiere diesen Post

Sonja 10/09/2010 11:03



Herzlich willkommen liebe Ute.......


Na gegen deine schöne Socken komme ich aber noch nicht an.........Du machst wundervolle Socken.....


Danke dass du bei mir vorbeigeschaust hat....und hoffe natürlich dich öfters hier zu lesen.....



Ute 10/09/2010 09:17



Deine Kleine Fische Mojos sehen ja auch toll aus :)


einen lieben Gruß


Ute



Projektmanagerin 10/03/2010 23:41



Das klingt ja schon viel besseer - aber übernimm dich nciht gleich wieder! Lass es langsam angehen... Grüße und weiter gute Besserung!



Asti 10/03/2010 17:59



Schön, daß es Dir wieder etwas besser geht. Aber bitte immer noch fein schonen.


Deine Mojos sehen super lustig bunt aus und das Tuch wird Deiner Omi garantiert gefallen. Die Perlen machen es richtig edel.


LG Asti



sonja 10/03/2010 12:43



Wow..die Mojos sehen Klasse aus und ganz tolles Tuch!Ich Wünsche dir weiterhin Gute Besserung..Knuddler