Hüftschmeichler, designed by Sonja......

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Als ich mir den Lanesplitter strickte, kam mir eine Idee. Wenn man denn nur so einen kleinen Rock stricken würde, den man so über die Jeans anziehen kann, hab ich mir sofort mein Notizenblock genommen, und ausprobiert. Dann hab ich angefangen, suchte mir ein Muster aus, und fing an zu stricken....Im ganzen musste ich 10 mal ribbeln, bis ich das Muster raushatte....war gar nicht mal soooo kompliziert, nur musste man tierisch aufpassen, auch nur einen Umschlag zu vergessen, und schon war die zweite Reihe nicht mehr möglich zu stricken. Aber dann hatte ich es, und so sieht mein Hüftschmeichler jetzt aus:

hueftschmeichler-002.JPG

hueftschmeichler-006.JPG

hueftschmeichler-005.JPG

So, man wünschte sich grössere Fotos, so und hab es ausprobiert, und hat geklappt.........

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Andrea 04/09/2015 10:58

Ich finden deinen Hüftschmeichler super-supertoll. Würdest du mir die Strickanleitung weitergeben? Habe mir schon Alpacawolle, handgesponnen, gekauft.

Alex (KnittingDotti) 01/15/2011 21:28



Hey, das sieht super-schick aus und paßt auch farblich prima zum restlichen Outfit!


LG,


Alex



tinassöckchen 01/14/2011 17:33



schön haste du das ausgetüftelt, und gut sieht der Rock aus, eine schöne Idee, ich mag so kurze Teile gern über Leggings....


 


liebe Grüße


Tina



Gabi 01/12/2011 20:19



Bow Toll....Bei der Figur kannst du alles tragen...Supi.


 


Liebe Grüße


Gabi



claud 01/12/2011 10:39



Das ist total schön geworden... und eine super Idee... vor allem supi schnell gestrickt.


Toll gemacht.


LG claud