Hmmmm....????

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Also was fertiges kann ich euch noch nicht zeigen.....deshalb damit es euch nicht langweilig wird, zeig ich euch einfach mal Bazarkörbchen:

 

So sah es vorher aus:

 

stash 002

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So. Und nun sieht es so aus:

 

bazar 007 bazar 004

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bazar 006 bazar 001

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bazar 009

 

 

Na, da muss ja aber noch jede Menge rein. Also muss ich mich ranhalten. Hier donnert und blitzt es unentwegt......aber schööönnnn.....ich liebe ja Donnerwetter......

 

Ach übrigens nicht vergessen: Das Blogcandy.......

Kommentiere diesen Post

Sunny 08/27/2010 21:57



Da hat sich ja schon richtig was angesammelt in Deinem Körbchen. Aber wie ich Dich kenne, wirst Du da noch so manches Paar hinein packen, bevor der Bazaar beginnt LG Sunny



Sonja 08/27/2010 20:29



Vielen Dank Ihr drei.....


@Heike: Natürlich lässt sich da noch so einiges reinstopfen.....hihi


@Asti: Nee, nee......Aber ich würde sie auch alle tragen, muss ich sagen......


@Petra: Jetzt bin ich fast einen Meter gewachsen, hihi



Heike 08/27/2010 19:48



Fleissig, fleissig. Das sieht doch schon mal gut gefüllt aus. Es läßt sich aber bestimmt noch etwas reinstopfen



Deine letzten beiden Baktusse gefallen mir sehr gut.


 


LG Heike



Asti 08/27/2010 19:22



Da warst Du aber fleißig Sonja!!!! Super!!! Und ich dachte schon, Du wolltest die Baktusse alle selber tragen. :-)


LG Asti



Petra 08/27/2010 11:38



hallo Sonja;


das ist ja schon ein richtiges Sammel-Sorium; sieht gut aus so eine gefüllte Kiste!


Kannst wirklich stolz darauf sein. Weiter so!


 


lg Petra