Hmmm.......

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Vieles hab ich euch nicht zu berichten. Bin an vielen Baustellen zugange, und deshalb ist auch noch nichts fertig. Aber ich glaub es geht vielen von euch im Moment so. Im Moment ist auch noch etliches unterwegs, so dass ich euch auch keine neue Wolle zeigen kann. Trotzdem ein kleines bisschen kann ich euch doch zeigen. Meine Bazarkiste ist voll, und dich kann ich euch nun mal zeigen:

 

bazar3 002 bazar3 003

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ja dann hab ich endlich ein Model gefunden, für meine Mützchensocken Show:

 

bazar3 004 bazar3 005

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ist sie nicht süss.......Naja Socken sind ein bisschen gross, aber sonst ist sie ganz ideal für meine Kollektion.

 

Dann hab ich noch einen Candle Flame für mich angefangen. Ich stricke ihn aus der Alpaka vom Drachen, mmhh, einfach nur herrlich, und natürlich in meiner Lieblingsfarbe:

bazar3 007 bazar3 008

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich zeig euch auch immer wieder gerne die Rückseite, denn ich finde diese Noppen einfach nur genial, die durch das Muster entstehen......

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

sonja 10/22/2010 21:36



wow..da hast du Etliches gestrickt und die Bazarkiste ist randvoll.Das Tuch wird wieder wunderschön,ganz tolle Farbe!