Hier sind sie.....

Veröffentlicht auf von Diddelchen

...aber ehrlich, geschlagene 5 Stunden haben wir da herumgebastelt. Da waren hunderte von Kleinteilen, glaubt man nicht wenn man den kleinen Schrank sieht. Aber es hat sich gelohnt, seht selber.....

salon 003salon 002
















 
                                                                                                                     salon 005
salon 004  
         

Kommentiere diesen Post

Reni 02/01/2010 13:01


Ich mag helle Küchen, die wirken so frisch.
Früher mochte ich solche Kruschtel-Küchen gerne, aber davon bin ich irgendwann abgekommen. Jetzt mag ich es so übersichtlich wie bei dir.

Viele Grüße
Reni


Sonja 01/31/2010 14:06


Oh ja, das kann man wohl sagen, aber um 200.- Euro zu sparen, nimmt das man auf sich. Du kanst aber mal heute schon bei Claudia vorbeischauen, glaube habe gelesen, dass sie vielleicht heute schon
uns mitteilt was wir zu nadeln haben....
Bin mir aber nicht sicher.....


claud 01/31/2010 14:00


Morgen gehts looooos.... Ich glaub, ich werd den ganzen Tag online sein... nur um nix zu verpassen... :-)

Ich finde Deine Möbel super. Gefällt mir auch *neidischbin*.
War bestimmt viel Arbeit beim Aufbau...

GLG claud


Sonja 01/31/2010 13:43


Nein habe es nicht missverstanden. Ich weiss dass die Farbe weiss sehr kalt wirken kann, das mag ich auch nicht. Das hat dann immer so ein Krankenhausflair..... :)


Erdbeer-Engel 01/31/2010 12:39


Uaaah - ich ahne Fürchterliches (schmunzel) ... nämlich, dass Du mich missverstanden hast = ich finde NICHT, dass die Möbel bei DIR kalt wirken! Im Gegenteil *zwinker