Hier das Tuch was vom Ribbelmonster befallen war...

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Wie ihr schon zwei Posts vorher gesehen, habt hatte ich das Tuch ja geribbelt, da es mir einfach zu unruhig war. Jetzt hab ich die Wolle einfach nochmal neu gewickelt, einige Farben rausgenommen, und neu gestrickt....und jetzt finde ich es ok so.......Ein bisschen viel pink, aber irgendwie doch schön:

simola-001.JPG

simola-002.JPG

simola-003.JPG

Kommentiere diesen Post

Alex (KnittingDotti) 02/06/2011 20:14



Och, den Pinkanteil finde ich gerade hübsch, aber ist auf jeden Fall harmonischer als die erste Version.


 


LG,


Alex



sonja 02/06/2011 19:54



So gefällt es mir auch besser,wunderschönes Tuch!


LG Sonja



colette 02/06/2011 19:03



Liebe Sonja


wunderschönes Tuch. Ganz tolle Farben. Ich muss gleich mal nachschauen was vor dem Rippelmonster anders war. ;-)


Herzliche Grüsse, colette



claud 02/06/2011 18:46



Boah... das ist ja... mir fehlen die Worte... supergeil, prima, toll, megamäßig, genial... das ist alles noch viel zu wenig dafür... 


Ich glaub, das ist eines der schönsten (von den Farben her), die du gemacht hast... find ich (GsD hat jeder nen anderen Geschmack).


Toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll ....


LG claud