Handstulpen......

Veröffentlicht auf von Diddelchen

...die hab ich jetzt mal fertig gestrickt. Passend zum Candle-Flame, natürlich auch im Candle-Flame Muster......

 

stulpen 001 stulpen 002

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

stulpen 004

Jetzt ist mal ein Set fertig.......und jetzt wieder schnell ran an die Nadeln......

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Y
<br /> <br /> Danke, ich werde wohl im Dezember wieder etwas mehr Zeit erübrigen können und dann gehts los :o)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hey Yvonne, also wenn du Stulpen strickst, dann strickst du nur die Reihen 21-zum Schluss, und auch nur das Muster in den Sternen, das heisst, du nimmst keine Maschen zu.......Es funktioniert<br /> auch immer nur mit 16 Maschen pro Nadel, oder ein Flämmchen hat 8 Maschen, so kannst du es auch aussrechnen, also wenn du sie grösser haben möchtest, müsstes du nochmal 8 Maschen zu den 16<br /> dazunehmen, das wären dann 24, und relativ breit, finde ich.....<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
Y
<br /> <br /> Das sieht escht toll aus. Danke für die Anleitung für das Tuch. Wie gehst du denn das Muster an wenn du Stulpen strickst? Dein Stand sah ja auch toll aus aus. Sieht aus als ob du ein wenig mehr<br /> Zeit zum stricken hast als ich ;o)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke euch allen....Freut mich immer wieder wenn es euch gefällt....<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Die sind schöööööööööööööööööööööööön,habe auch welche auf den Nadeln<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten