Häkeltrip.....

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Jaja, so kann man das auch sagen. Ich bin im Häkelfieber....haha. Hab mal im Crochet Motifs Buch nachgeschaut, und hab dann eine tolle Blume entdeckt, und sofort wurde mir klar, das kann man auch ganz gut als Schal zusammenstellen. Und wie ihr wisst, muss ich meine Gedanken sofort umsetzen, tja und nun hier ist das Resultat. Gehäkelt hab ich aus der Lana Grossa Meilenweilt solo tono......

haekelschal1-001.JPG

haekelschal1-004.JPG

haekelschal1-005.JPG

Kommentiere diesen Post

sonja 06/15/2011 00:47



Hallo liebe Sonja,


da hast du aber ein freches Teil entworfen,sieht klasse aus!


LG Sonja



karin 06/15/2011 00:29



Hallo ich finde dieses Tuch super chick es hat etwas ganz besonderes auch die Farbzusammenstellung sehr Gelungen Liebe grüße Karin