Haekelschal

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Da hab ich mich auch mal rangetraut. Da meine beste Freundin Fränz schon öfters so ein Tuch gestrickt hat, hab ich mich auch mal rangetraut aber etwas in abgewandelter Form...und ich find es toll....Gehäkelt hab ich es aus einem Silberling von Asti, und von einem Resteknäuel von Lang Merino Wolle..... Am Anfang dachte ich naja, aber so auf schwarz find ich es einfach nur toll, schaut mal:

Haekel-001.JPG

Haekel-003.JPG

haekel2-003.JPG

Dann hab ich natürlich auch noch ein paar Neuzugänge in meinem Stash:

Haekel-005.JPG

Lang dégradé

Haekel-006.JPG

Lang dégradé

Haekel-007.JPG

Lana Grossa Merino Lace

Haekel-008.JPG

Lana Grossa Merino Lace

Haekel-009.JPG

Lana Grossa Merino Lace

So und nun zu der Neuigkeit die ich euch schon mal mitgeteilt habe. Aaalso, es ist so. Jemand aus einem Geschäft hier in Luxemburg, hat meine Schals im Internet gesehen, und war so begeistert, dass er mich gefragt hat ob ich keine Lust hätte sie bei ihm auszustellen. Das Geschäft ist eine Art Galerie, der Inhaber reist durch alle Herren Länder und nimmt Kunstwerke und Handarbeiten von überall mit, und stellt sie in seinem Geschäft aus, und verkauft sie auch wenn man das will.Natürlich hab ich zugesagt, denn ich bin ja auch ein bisschen stolz auf meine Sachen. Das hat mich sehr gefreut, und nun hängen meine Schals in dieser Galerie...und bin jetzt mal gespannt auf die Feedbacks. Leider kann ich euch keine Bilder zeigen, da noch andere Künstler dort ausstellen, und es nicht erlaubt ist fremde " Dinge" ins Netz zu setzen.......Natürlich werd ich euch auf dem Laufenden halten..........

Ich wünsch euch noch eine schöne Woche...und bis denn ne?

Kommentiere diesen Post

Linda 06/09/2011 08:30



Guten Morgen liebe Sonja,


viel Glück mir der Ausstellung deiner Schals. Hoffentlich wird es ein großer Erfolg und ein Anreiz für dich auch weiterhin so tolle Tücher zu machen. Dein Häkeltuch ist ja ein Traum.


Bei deinen Wollzugängen könnte ich glatt Grapschhände bekommen, aber zum Glück habe ich ja ein Lana Grossa Geschäft vor Ort. Schon dreimal hielt ich die schmusige Merino Lace in den Händen und
konnte mich so grade noch zurückhalten - sie läuft mir ja schließlich nicht davon.


Die neue Lace Lux dagegen fand ich bisher nicht besonders toll, wann soll man die tragen? Da fällt mir grad nur Weihnachten oder ein besonder eleganter Abend ein. Aber wenn ich so dein Tuch sehe,
dann könnt ich mir gut vorstellen dass beides toll zusammen passt.


Übrigens: Ich hab das Regiajournal - juchu.


Ich wünsche dir ein langes und erholsames Wochenende, liebe Grüße Linda



kelli 06/07/2011 21:47



Liebe Sonja,


 


das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich freue mich für Dich und wünsche Dir viel Erfolg.


 


Super wie immer Dein Schal und die Neuzugänge.


 


LG


kelli



Martina Thysen 06/07/2011 18:41



Dein neuues Tuch ist ein Traum sowie auch Deine Neuzugänge.


Ich gratuliere Dir zu Deinem Erfolg und wünsche Dir weiterhin viel Spaß.


Du werkelst echt wunderschöne Dinge, das müssen viele Menschen sehen.


 


Liebe Grüße


Martina



Heidi 06/07/2011 14:45



Das ist ja eine ganz tolle Sache, herzlichen Glückwunsch. Da kannst Du zu Recht stolz sein, Du strickst ja auch ganz tolle Werke.


Grüessli


Heidi



colette 06/07/2011 09:17



Liebe Sonja


das ist ja wunderbar, jetzt bist du entdeckt worden! Dein Häkelschal ist ein Traum und die Farben sind super. liebe Grüsse aus Spanien, colette