Gute Laune Socke Nr.: 1.....

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Ich habe mir lange überlegt, ob ich sie euch schon jetzt zeigen möchte. Aber ich bin so verliebt in meine Socke, dass ich sie euch auch zeigen muss, meine erste " Gute Laune Socke":

maerz 004
maerz 003
















Na, machen die nicht schon gute Laune, ich finde sie toll. Oje, Eigenlob stinkt.......
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Ute 03/10/2010 11:00


Die sind ja allerliebst! :)

einen lieben Gruß
von Ute


Patricia 03/10/2010 10:07


Die sind ja allerliebst...mit Blümchen...grins...echte Gute Laune Socken...sehr schöne Idee
Schön,das du wieder da bist
Ganz liebe Grüsse
Patricia


Mack Sonja 03/09/2010 09:00


@Katarina: Irgendwie hab ich ein Problem auf deinem Blog. Das ist jetzt schon das dritte Mal, wo ich einen Kommentar hinterlassen wollte, spinnte mein PC komplett. Weiss nicht ob es an mir liegt,
oder irgendetwas an deinem Blog.....
Auf jeden Fall wollte ich dir sagen, dass ich dein Kleid super finde, dass du da machst....Hoffe du schaust noch mal rein, und kanst mir vielleicht sagen wo das Problem liegt.


Catrin 03/09/2010 07:25


Hallo, liebe Sonja,
mir gefällt die Socke auch sehr gut und schnell warst du auch noch. Gerade zeigst du die Wolle, da kommt schon die erste Socke hinterher, super.
Liebe Grüße, Catrin.


katharina 03/09/2010 02:00


stimmt tatsächlich..der Anblick verbreitet gute Laune
und das , obwohl die farben nu wirklich nicht meine sind..*gg*.. aber die Idee mit dem Blümchen und die ganze Umsetzung des Themas..klasse

bittersüsse Grüsse Katharina