Glasperle und Wollshop.........Geniale Verbindung

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Jaa, dieser Shop ist wirklich was ganz besonderes. Leider muss man sehr schnell sein, da die Susa nie sooo viele Stränge färbt...und da sie so schön und extravagant sind, sind sie auch schnell wieder weg. Aber ich hab ja mal wieder einen ergatter...und zwar mit dem Namen " Nebel" was ganz besonderes. Wenn euch der Shop interessiert, findet ihr ihn rechts unter Shops......schaut mal rein....es lohnt sich. Hier das Tuch dass ich aus dem Strang gestrickt habe:

creepy-001.JPG

creepy-002.JPG

creepy-003.JPG

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
<br /> <br /> ... ohhhhh, das Tuch hätte ich beinahe übersehen ... die Wolle von meiner LieblingsWollDealerin traumhaft und dieses Muster ... ich bin hin und weeeech!!!<br /> <br /> <br /> Anleitung gefunden und jetzt brauche ich noch 48 Std. pro Tag ;D<br /> <br /> <br /> LG Ruth<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> Hallo Sonja,<br /> <br /> <br /> ich habe gelesen, dass du deine Wohnung umgestaltest. Schau dich doch mal auf www.zimmerschau.de um, da findest soooo viel Anregung, was den shabby-look betrifft.<br /> <br /> <br /> LG, Heike<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hallo Sonja, ich habe im Moment so eine schlechte Internetverbindung, deshalb kann ich erst jetzt einen Komentar hinterlassen. Ich hoffe, Du hattest schöne Ostern! Das Tuch ist wie immer<br /> ne´Wucht! Ganz lieben Gruß Susa<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Uiii...sehr schönes Tuch und sieht mit dieser Farbe sehr edel aus!<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hihi ja Annelies, mein Lieblingsmuster........Die Ostern waren toll und sehr gemülich..hoffe für dich auch...Wir hatten auch sehr sehr schönes Wetter.....Auch für dich noch einen schönen<br /> Abend...jetzt ist wieder mal Tatort dran...:-))))<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten