Geschenk,

Veröffentlicht auf von Diddelchen

stricken 004     Das wollte ich euch auch noch zeigen. Habe das heute noch von einer Freundin nachträglich zu Weihnachten bekommen. Das Set kriegt man bei Hela und enthält alles was man zum Sockenstricken braucht. Ein Heftchen mit  21 verschiedenen Anleitungen für Kinder, Herren und Damensocken, eine supertolle Sockentabelle und ein Nadelspiel dazu. Kostenpunkt weiss ich leider nicht da es ja ein Geschenk war. Die Wolle ist von Rico-Design. Kenne ich noch nicht, sieht aber sehr toll aus.

Kommentiere diesen Post

Blog von Schneckchen 01/11/2010 02:01


Oh Schreck Hela ist ja ein Baumarkt den gibts bei uns nicht


Blog von Schneckchen 01/11/2010 02:00


Hallo Grüße dich ein ganz dickes Kompliment dein Blog ist sehr schön .
Nach dem Set werd ich mich umsehen klingt sehr interessant
glg und nachträglich alles alles Gute fürs Neue Jahr
dein schneckchen-petra