Geschafft........

Veröffentlicht auf von Diddelchen

uff, den hab ich nun hinter mir. Also ehrlich, schwarz ist echt nicht meine Farbe, zum stricken meine ich.....da graut es mir immer wieder davor. Doch irgendwann will ich mir auch noch ein schwarzes Kleidchen stricken, das kann ja heiter werden. Trotzdem hab ich den Baktus jetzt geschafft, und Auftragsarbeit erledigt......

baktus-9-004.JPG

baktus-9-005.JPG

Und zum fotografieren ist die Farbe schwarz auch nicht das wahre.......:-)

Kommentiere diesen Post

tinassöckchen 01/19/2011 17:13



schwarz ist ja so langweilig zu stricken, aber dafür sieht es edel aus wenn es fertig ist, gefällt mir richtig gut dein Baktus liebe Sonja...


und dein neues Blogkleidchen ist wunderschön....mag ich sehr


liebe Grüße zu dir


Tina



sonja 01/16/2011 22:25



Aber schwarz sieht halt einfach schön und edel aus..toll das du ihn fertig hast,mein Weisser ist noch nicht mal in der Hälfte