Geschafft........

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Also erstmal, es ist mir nichts passiert die letzten zwei Tage, uff. Füsse sind wieder ok, Fussgelenk auch, Ellenbogen auch. Also, alles wieder in Ordnung. Habe aber auch sehr gut aufgepasst die letzten Tage. Gestrickt habe ich natürlich auch, da kann ja auch nicht viel passieren, naja, fast, da hab ich es ja auch schon fertiggebracht mich zu verletzen. Aber dieses Mal ist alles gut gegangen, hihi. Hier seht ihr meinen fertigen Baktus, gestrickt aus dem Zauberball Domino, und Verbrauch 96 gr......mit Puschel....

 

 

baktus5 003 baktus5 004

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mir gefällt er, und die Puschel find ich auch ganz klasse...........Der nächste ist schon auf den Nadeln....Der wird aber ein bisschen bunter.....

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Mack Sonja 08/02/2010 09:29



Klingt unlogisch was ich geschrieben habe, wollte im Grunde sagen dass ich auch noch eine grössere Nadel hätte nehmen können....so ists richtig.



Sonja 08/01/2010 22:48



Mit Nadelstärke drei liebe Colette.......Ich stricke aber auch sehr fest, das heisst wenn du normal strickst kanst du auch grössere Nadelstärke benutzen.....



Colette 08/01/2010 22:23



Liebe Sonja


Ich finde deinen Baktus so toll, dass ich auch gleich einen angestrickt habe.


Mit welcher Nadelstärke hast du den Zauberball genadelt?


Herzliche Grüsse, Colette 


 


 



Sonja 08/01/2010 21:51



Vielen Dank an euch vier.......Hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende......Hier war das Wetter irgendwie durchwachsen, es war zwar warm, aber nicht schön....so eine ganz komische
Atmosphäre.......



Annetta 08/01/2010 20:50



Liebe Sonja,der Baktus sieht wirklich toll aus. Liebe Grüße Annetta