Gehäkteltes,

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Wie ihr seht kann ich auch häkeln, aber im Moment ist es noch ein Ufo:


lo 053    Wenn es fertig ist, soll es mal ein Pulli werden. Die Wolle ist Kidsilk mohair 25 gr. Aber man brauch nur ein ganz wenig. Die metert sehr gut. Und wie immer, superweich.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Gaby 01/13/2010 14:18


Hallo Sonja
ja gerne kannst Du mich verlinken.

http://ga-liswelt.blog.de

http://www.flickr.com/photos/meine_patchworkwelt/

http://gali.dawanda.com

http://gaby-weeke.medion-fotoalbum.de/

Ich freue mich darüber, denn ich bin noch nicht so bekannt.Dein Link, den Du eingegeben hast funktioniert nicht. Man kommt da auf eine französische Seite. erst als ich stricksingle.de bei google
eingegeben habe, bin ich auf Deinen Blog gekommen.Du machst sehr schöne Sachen.
Liebe Grüße von Gaby.


Joachim 01/12/2010 18:53


Oh, und ich dachte, das wären alle die Sterne, die für Dich als Glücksbringer vom Himmel fallen!!
Liebe Grüße
Joachim