Gehäkeltes,

Veröffentlicht auf von Diddelchen

pullis 002

Hoffe ihr könnt was erkennen, es ist sehr schwer gewesen diesen Pulli mit der Kamera einzufangen. Hier noch ein Detailbild:

006

Für den Pulli habe ich im Ganzen 80 solcher Blümchen gehäkelt, und dann mit Sternchen zusammengehäkelt. Gehäkelt hab ich ihn mit Sockenwolle von Lang " Ja woll " , Verbrauch 250 gr, also zweieinhalb Knäuelchen.

Kommentiere diesen Post

Sonja 02/07/2010 13:36


Das ist wirklich gar nicht schwer; bin auch nicht so geuebt in haekeln; und doch ist er was geworden


Yvonne 02/07/2010 13:32


Wow, der sieht ja genial aus. Ich lern grad häkeln und hoffe, dass ich irgendwann auch mal einen ganzen Pulli zu stande bringe :-).
Liebe Grüße
Yvonne


Gucky 02/06/2010 13:56


Schade...


Sonja 02/05/2010 23:58


Aber Gucky, da muss ich dich enttäuschen, da trägt man was drunter.....


Gucky 02/05/2010 15:38


Der hat ja Löcher...