Gehäkeltes,

Veröffentlicht auf von Diddelchen

pullis 002

Hoffe ihr könnt was erkennen, es ist sehr schwer gewesen diesen Pulli mit der Kamera einzufangen. Hier noch ein Detailbild:

006

Für den Pulli habe ich im Ganzen 80 solcher Blümchen gehäkelt, und dann mit Sternchen zusammengehäkelt. Gehäkelt hab ich ihn mit Sockenwolle von Lang " Ja woll " , Verbrauch 250 gr, also zweieinhalb Knäuelchen.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Das ist wirklich gar nicht schwer; bin auch nicht so geuebt in haekeln; und doch ist er was geworden<br /> <br /> <br />
Antworten
Y
<br /> Wow, der sieht ja genial aus. Ich lern grad häkeln und hoffe, dass ich irgendwann auch mal einen ganzen Pulli zu stande bringe :-).<br /> Liebe Grüße<br /> Yvonne<br /> <br /> <br />
Antworten
G
<br /> Schade...<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Aber Gucky, da muss ich dich enttäuschen, da trägt man was drunter.....<br /> <br /> <br />
Antworten
G
<br /> Der hat ja Löcher... <br /> <br /> <br />
Antworten