Fingerlose Hanschuhe....

Veröffentlicht auf von Diddelchen

solche wie diese, musste ich wirklich schon etliche stricken. Da sie sich sehr gut  für drinnen und draussen geeignet sind , wenn man öfters kalte Hände hat. Auch sehr gut geeignet fürs stricken übrigens.



neues 002
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

mary 01/15/2010 11:29


Hallo Sonja,
ich wollte Dir eigentlich eine Mail schicken, aber Du hast bei mir irgendwie eine falsche Emailadresse hinterlassen, meine Email kam zurück.

Ich habe bisher noch keine Biesensocken gestrickt. Ich glaube aber nicht, dass die Bumerangferse dafür notwendig ist.

Ich müsste mir allerdings erst mal die Anleitung ansehen um dir genauere Auskunft zu geben. Welche Ferse strickst Du denn?

Wenn es nicht eilt, führe ich mir am Wochenende mal die Anleitung zu Gemüte und melde mich dann wieder bei Dir.

Ich muss nämlich gleich noch arbeiten gehen.


Liebe Grüße

Mary


Mack Sonja 01/15/2010 10:45


Oh, das kriegst du aber locker hin. Das ist wirklich nicht sehr schwer. Habe mich auch noch nicht an Fingerhandschuhe gemacht, da mir das zuviele Nadeln sind. Aber diese hier sind ganz einfach.


Erdbeer-Engel 01/15/2010 10:33


Gefallen mir wirklich gut - okay, okay, ich geb´s zu: mehr als gut (schmunzel)! Wenn ich eh einmal am beichten bin: ich habe mich noch nie ans Stricken von Handschuhen gewagt ... warum, weiß ich
eigentlich nicht!