Erstmal alles Liebe an alle Muttis......

Veröffentlicht auf von Diddelchen

in Deutschland. Hier ist noch kein Muttertag. Deshalb an alle deutschen Muttis, wir sind froh dass wir unsere Mutits haben, ihr seid unverzichtbar. So was hab ich alles geschafft, na ein Tuch natürlich...sehr toll geworden, hat nur ein wenig mehr Zeit gebraucht, da es ein Designergarn war....Ja und die Nachricht, ja da müsst ihr noch eine Woche gedulden, dann weiss ich mehr......ihr werdet es bestimmt toll finden. Aber jetzt erstmal das Tuch:

sonntag-018.JPG

sonntag-022.JPG

sonntag-020.JPG

Ja und dann wollte ich euch noch zeigen was mein Vater so zaubert. Die Mopeds sind einfach nur genial, jetzt werden sie nur noch gelackt, und dann sind sie fertig. Sind die nicht knuffig?

sonntag-014.JPG

Kommentiere diesen Post

juli 06/10/2011 15:02



also das tuch gefällt mir besonders


nun zum blog algemein 


Ihr blog ist sehr frisch etwas ganz anderes ,


einfach nur orginell klasse weiter so ;)



gudrun 05/12/2011 12:56



tolles tuch - superschöne farben - so warm - sehr gelungen.


das hutschmotorrad ist ja der wahnsinn - superschön - hätt ich auch gerne - find ich super dass ein vater sowas macht - gibt viel zuwenig individuelle tolle spielsachen!


 


lg gudrun



sonja 05/08/2011 22:54



Ein schönes Tuch ist dir da wieder gelungen und die Mopeds sind der Hammer!!!



Ingrid 05/08/2011 19:44



Die Mopeds aus Holz sind echt toll. Da ist dein Vater ja ein echter Künstler. Schade, dass man keine kleinen Kinder mehr hat, die so etwas gebrauchen könnten.


LG


Ingrid