einsam,

Veröffentlicht auf

Ja ja, bis jetzt hat noch keiner mein Blog entdeckt. Bin noch sehr einsam in der Bloggerwelt. Es wird sich sicher bald aendern.

Kommentiere diesen Post

Masters Dissertation 01/12/2010 20:34


Whenever i see the post like your's i feel that there are still helpful people who share information for the help of others, it must be helpful for other's. thanx and good job.


Sonja 01/10/2010 16:23


Hallo Steffi, Vielen vielen Dank. Kans du mir auch vielleicht deine Blogadresse geben, dann kann ich auch mal bei dir reinschauen.

Liebe Gruesse,

Sonja


stefanie 01/10/2010 16:16


Na das darf ja nicht sein, dass ein sympathischer neuer Blog hier einsam rumdümpelt und unentdeckt bleibt. Da sag ich doch mal "Hallöchen" und wünsche dir viel Spass und Erfolg mit deinem Blog! LG
steffi


Countryqueen 01/08/2010 03:32


Hallihallo,
also man findet deinem Blog. Wie die anderen das auch schnell finden, habe ich in der Liste gepsstet :-)
LG Countryqueen


Erdbeer-Engel 01/07/2010 23:24


Hallo Sonja!

Habe Dir zwar schon im Forum geantwortet (bzgl. Suchmaschinen) - möchte Dich aber hier gerne HERZlich Willkommen in der Bloggerwelt heißen!

Wenn Du Dein Blog bekannter machen möchtest, kann ich Dir nur vorschlagen, andere Blogs zu besuchen, und durch einen Kommentar auf Dein Blog aufmerksam zu machen! Bei Overblog gibt es noch die
tolle Möglichkeit, sich Communities anzuschließen (z.B. mit relativ vielen Mitgliedern) - auch dadurch werden einige Dein Blog eher besuchen! Falls Du Interesse hast, schau Dir z.B. mal die
"Erdbeer-Zeit" (http://de.over-blog.com/com-1075764995/ErdbeerZeit.html) an, wenn Du magst = dort kannst Du ALLES, was stubenrein (schmunzel) ist, veröffentlichen. Und da Du Handarbeiten machst,
gibt es z.B. auch die Community "Woll-Mäuse & Co." (http://de.over-blog.com/com-1086832074/WollMause_Co.html).

Was ich bisher gesehen habe, gefällt mir super gut - RESPEKT! Wirklich tolle Handarbeiten!

Ich wünsche Dir rechte viele Besucher, aber natürlich auch nette Komentar-Schreiber/innen ... und viel Freude am Bloggen!