Einmal fertig, zwei fast fertig, drei: angestrickt:

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Da meine Verkaufskiste sich füllen muss, hab ich wieder mal ein bisschen Gas gegeben:

 

Einmal fertig:

 

fertig 001

 

......sind die rosa Socken, in Grösse 38/39 une ganz einfachere Stinos, gestrickt mit 2,5 er Nadeln, und verbraucht habe ich 68 Gramm......Ach ja das ist eine Comfort Wolle, getauscht mit der lieben Petra, und die Wolle ist einfach Hammermässig.....so weich....Wo kriegt man denn diese Wolle?

 

Zweites Paar fast fertig:

 

fertig 004

 

Ja diese Wolle weiss ich leider nicht mehr, woher ich sie habe, sieht aber toll aus.....Die erste Socke ist fertig, und bei der zweiten bin ich bei der Ferse, ich glaube morgen ist sie fällig.

 

So und dieses Paar habe ich angestrickt:

 

fertig 002 fertig 003

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie unschwer zu erkennen, eine Opal aus der neuen Kollektion. Stricken tue ich einfach vier rechts eine links, da es ja eine Muster wolle ist, und da denke ich, sieht man ja eh fast kein Muster.

 

So das wars erst mal für heute, noch was an die Gewinner meiner Verlosung, die Päckchen sind heute auf die Reise gegangen......

Kommentiere diesen Post

Sonja 04/21/2010 00:34



Wunderschön ist das erste Paar Socken,die Farbe mit den Streifen ist top,die würde ich auch anziehn aber auch
die Beiden Anderen können sich sehen lassen! P.S...freue mich schon auf das Päckchen,danke dir Sonja,knuddel


Liebe Grüsse


Sonja


 



Sonja 04/20/2010 21:09



Naja ich muss gestehen, wenn mein Chef nicht da ist, dann stricke ich auch mal auf Arbeit, wenn nix los ist. Deshalb gehts ein bisschen schneller......hihi



Sunny 04/20/2010 19:39



Die Opal gefällt mir sehr gut. Aber Du bist wieder unsagbar schnell. Wie schaffst Du das nur? Neben Job und Alltag bleibt mir immer nur der Abend und da geht dann eben nur soundsoviel


Weiterhin frohes Schaffen


LG Sunny



Mack Sonja 04/20/2010 09:36



Ja die Opal sieht wirklich toll aus. Die kriegst du auch in sechsfädig....Wenn du jetzt erst mal geübter im Sockenstricken bist, dann gehts auch schneller bei dir....glaubs mir.



claud 04/20/2010 09:01



Sie Opal sieht ja hammermäßig aus...


Ich strick am liebsten 3re 1li... ist einfach, aber doch ein Muster. Zieht sich zwar auf den Nadeln etwas zusammen, aber passen tun sie trotzdem...


Manche Wolle braucht kein Muster, da sonst die Musterung der Wolle nicht so rauskommt, aber immer nur Stinos wird auch mit der Zeit langweilig...


Uuuund ich habs gewußt ! Ich mach nen halben Schaft und du fast 2 Socken...