Einfach nur wundervoll.....

Veröffentlicht auf von Diddelchen

... kann ich meine Strängelchen nennen. Habe heute mal wieder zwei Lieferungen bekommen. Und eine ist schöner als die andere. Aber ich mache nie viele Worte, und lass Bilder sprechen:

 

Drachenwolle, Sonderkollektion, Unikate:

 

drachen4 001 drachen4 002

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

drachen4 003 drachen4 004

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

drachen4 009

 

Und dann wieder mal wundervoll gefärbte Sockenwolle von Asti ( http://asti70.wordpress.com/ )

 

drachen4 005 drachen4 006

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

drachen4 007 drachen4 008

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und schaut mal was sie mir als kleines Geschenkchen gemacht hat:

drachen4 010

Die find ich doch echt toll.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> <br /> Hihi, ja die Anhänger haben schon ihren Platz in der Wohnung gefunden....<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Da kann ich mich  Sunny anschliessen,die Wolle ist wirklich toll und schöne Anhänger!<br /> <br /> <br /> LG Sonja<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Tolle Wolle ist bei Dir eingezogen. Ein Strang schöner als der andere. Und die Sterne von Asti sind echt schön.<br /> <br /> <br /> LG Sunny<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Schön, daß Dir die Anhänger gefallen. Fand ich doch so passend, als ich mir welche kaufte. Die mußten einfach nach Luxemburg.<br /> <br /> <br /> Die anderen Stränge sind aber auch superschön und den für Deine Mutti mag ich ganz besonders.<br /> <br /> <br /> LG Asti<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten