Eine geniale Färbung von Asti:

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Ja diese Socken sind fertig...und der Strang ist eine Färbung von Asti....Die Socken sind so genial geworden, schaut mal:

asti6-002.JPG

und einmal ohne Inhalt:

asti6-003.JPG

Ja und dann hab ich noch in unserer Facebookgruppe getauscht, ein Zauberball gegen diesen Magico Knäuel:

asti6-005.JPG

Den möcht ich nehmen für das Tuch, das ich auf dem Cover des Heftchen vom vorherigen Post, gesehen hab.

Ja und nun strick ich aber noch an meinen Socken weiter, der nächste Strang der fällig ist, ist dieser hier. Weiss aber gar nicht mehr von wem der ist, leider war keine Banderole mehr drauf, aber er sieht so schon klasse aus:

huebsch-001.JPG

Kommentiere diesen Post

Sonja 03/25/2011 14:41



@Sunny: Vielen Dank, für den lieben Kommentar...Ja Astis Strang ist sehr schön...:-))))


@Asti: Ja der ist echt gelungen, deine anderen Stränge sind auch sehr schön, aber dieses ist echt was besonderes....:-))))



Asti 03/24/2011 23:12



Ich kann mich an den Socken aus meiner Wolle gar nicht satt sehen. Vorallem, weil sie so herrlich wildern an der einer Socke.
Dein ertauschter Strang ist natürlich supi und ich bin schon auf das Tuch gespannt. Wird ja nicht lange dauern bis Du es zeigst.


LG Asti



Sunny 03/24/2011 17:47



Du hast ja wieder tolle Sachen gepostet. Ich werde nur hier kommentieren, aber ich will hinzu fügen. Die Mojos gefallen mir sehr gut und auch die anderen Sachen sind wie immer gut gelungen. Die
Socken aus Asti`s Wolle sind klasse geworden. Prima Farbkombi. Und der Strang ohne Namen gefällt mir auch besonders gut. Da freu ich mich doch schon auf Anstrickbilder.


LG Sunny


 



sonja 03/23/2011 17:50



Uiii...die Socken sehen klasse aus,eine tolle Färbung von Asti und wildert super!Der Strang ist traumhaft,da bin ich schon auf das Angestrickte gespannt:-)