Ein kräftiges Unwetter........

Veröffentlicht auf von Diddelchen

ist hier zugange. Donner, Blitz und sintflutartige Regenfälle kommen hier runter. Hoffentlich haben wir einen guten Blitzableiter hier, sonst sitze ich bald mit einer Dauerwelle hier am Computer, hihi. Die letzten Tage waren so schön, deshalb sass ich auch nicht vor meinem Computer. Aber deshalb kriegt ihr jetzt ein paar Dinge zu sehen, denn abends habe ich doch aber gestrickt.......Die erste Seite meines Pullis ist fertig, und sieht gut aus.....

angestricktes 001 angestricktes 003

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und diese Socken habe ich angestrickt. Die Wolle ist von Asti, sie ist so schön in den Farben, erinnert mich tierisch an die 60er Jahre, dieses Pastellige.....

angestricktes 006 angestricktes 007

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Endlich sind diese Socken fertig geworden. Irgendwie wollten die nicht so richtig von der Nadel flutschen, weiss nicht woran das lag. Aber Gott sei Dank sind sie jetzt fertig.

angestricktes 008 angestricktes 009

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So, das wars erstmal. Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend, und einen superschönen Start in die neue Woche, auch wenn es ein wenig feucht werden soll, aber es wird ja wieder besser am Wochenende........

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sonja 05/26/2010 22:19



Ja, Claude der Pulli kriegt lange Aermel. Im Grunde wird es ein weiter Pulli, wo ich geplant habe, ein helleres lilafarbene lange Shirt drunter zu ziehen.


@Sunny: Danke für die lieben Komplimente liebe Sunny.


@Petra: Was? Gefroren? Es wird ja immer besser mit unserem Wetter.



claud 05/26/2010 20:57



Oh wird der Pulli schön... das Muster sieht klasse aus. Kriegt der lange Ärmel?


Zur Sockenproduktion brauch ich ja nix mehr sagen... das bist du einfach irre.. Sie sehen wie immer super aus. Ich mag die einfachen Socken (Stinos) halt... gehen auch schön zu stricken.


Wie das Wetter bei uns war brauch ich ja nicht mehr zu erwähnen, hat ja Sunny schon... grins... heute war es eklig, hat nur gegossen...


LG claud



Sunny 05/26/2010 17:19



Hallo Sonja,


bei uns war es gestern noch richtig schön -aber dafür gießt es heute  wie aus Kannen. Nun, genau das richtige Wetter zum internetten und stricken nach einem Streßtag im Büro.


Der Pulli wird chic. Bist ja schon ganz schön weit gekommen.Ich kann mich im Augenblick gar nicht an ein großes Projekt bringen. Habe eine Sockenphase (hihi)


Deine Socken gefallen mir auch sehr gut. Besonders die Pastell-farbenen. Aber auch die anderen sind sehr ansprechend.


Hab noch eine schöne Woche


LG Sunny



Petra 05/26/2010 13:34



huhuu; da war aber jemand (auch schon im letzten Post) fleißig; zum Glück ist hier zur Zeit kein Unwetter in Sicht :-) aber wirklich sommerlich ist es hier auch nicht; letzte Nacht war es hier
kurz unter dem Gefrierpunkt


lg und dir einen schönen Tag Petra



Mack Sonja 05/26/2010 08:16



Ja und heute regnets wie aus Eimern hier. Aber warm ist es trotzdem noch......