Ein bisschen Drogenfutter......

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Am Samstag war Shopping angesagt, jaja, schon wieder mal, und da ich ja sehr gerne nach Trier fahre, bin ich auch dann dahin. Ach , es war ja so schönes Wetter und das einkaufen hat richtig Spass gemacht. Natürlich ist das erste Ziel ja immer, WOLLGESCHAEFT, ja wieder mal richtig viel Wolle sehen, ach ja das war toll. Und da ich ja auch weiss, dass ihr das auch gerne seht, hab ich euch mal ein bisschen Futter mitgebracht. Ein wahres Paradies für die Augen:

 

trier 001 trier 002

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

trier 003 trier 004

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

trier 005 trier 006

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Inhaberin dieses Laden, ist ein sehr liebe nette sympathische Person...es gibt zwar noch drei weitere Geschäfte in Trier, aber ich gehe immer nur in dieses Geschäft. Sie hat auch eine eigene Website aber die ist noch die alte, sie ist dabei eine neue zu gestalten, aber ihr könnt trotzdem gerne mal reinschauen: www.luftmasche.de

 

Mein Ausbeute werde ich euch aber auch zeigen, aber ehrlich, sie hielt sich wirklich Grenzen:

 

trier 010 trier 011

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

trier 012 trier 014

Kommentiere diesen Post

Sonja 11/13/2010 18:30



Hallo Ingrid, ja das ist echt wahr. Trier ist wunderschön.....danke für die lieben Grüsse....


Auf dem Weihnachtsmarkt war ich auch schon öfters, aber ich geh immer recht früh, sonst sind mir zuviele Leute da......:-)))



Ingrid49 11/13/2010 13:24


Also, in Trier kaufe ich auch immer gerne ein - ist ja auch eine schöne Stadt. Zum Weihnachtsmarkt werde ich nochmal dorthin fahren. So sende ich jetzt mal ein paar Grüße über die Grenze zu dir.


Margot 11/07/2010 11:34



Da warst du aber wirklich sehr zurückhaltend! Ich glaube, in dem Geschäft hätte ich jede Beherrschung verloren.


Liebe Grüße von Margot



Sonja 11/01/2010 21:24



@Sunny: ja die sind fast fertig......nur noch 24 Stück....Uffffff.......


 


@Asti: Danke , ich kann da auch nicht so ohne weiteres raus.....hihi



Asti 11/01/2010 21:04



So ein schöner Wollladen, der lädt ja ein zum Verweilen, Befühlen und dann zum Kaufen. Ohne Wolle wäre ich da sicherlich auch nicht rausgegangen.


LG Asti