Drachenwolle die zweite,

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Ja, weil sie so schön ist, musste ich sie natürlich sofort anschlagen.....Und sie ist wirklich toll...Ich habe einen kleine Zopf an die Seite gestrickt, und dem Socken ein Krönchen aufgesetzt, da sie so schön ist:

socke 005 socke 002-copy-1















socke 003socke 006
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sonja 04/01/2010 23:22



Ja Sonja, finde dich auch super.....die beiden neuen sind die gleichen, eben halt nur eine andere Farbe.....



Sonja 04/01/2010 11:53



Traumhafte Socken gibt das und das zöpfchen an der Seite ist das Tüpfelchen auf dem i...


Liebe Grüsse


Sonja



Mack Sonja 03/30/2010 11:57


Ok werde heute abend sofort nachschauen...Ich sag dir auf jeden Fall bescheid....


Annetta 03/30/2010 08:39


Liebe Sonja,ich habe dir die Adresse doch schon bei der letzten Mail mitgeschickt, oder hast du sie nicht bekommen? Komisch. Ich habe die E-Mail adresse genommen die du immer bei meinen Kommentaren
mit hinterlässt! Sag mir bitte bescheid ob diese Mail angekommen ist? Liebe Grüße Annetta


Sonja 03/29/2010 23:34


Nee das ist ja jedem sein Geschmack....Ich finde bei verschiedenen sieht das schon irgendwie klasse aus.....Ich mache auch nicht überall Schmuck drauf....Bei den anderen hatte ich immer Anhänger
aus Holz dran gemacht oder so....Und die Dinger kriegt man ja auch einfach wieder ab. Sind ja nur angenäht....