Die zweite angestrickt....

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Ja ich weiss, bescheuert, aber ich muss immer zwei verschiedene Socken paralell stricken, sonst langweilts mich öfter. Und diese hier habe ich angestrickt, es ist auch eine OPAL aber die Schafpate:

 

engel 003 engel 004

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sonja 04/24/2010 14:16



Ja aber wie gesagt, heimlich auch auf Arbeit gestrickt....hihi



claud 04/24/2010 12:14



Drei Socken .... in einer Woche ???? .... ich häng mich auf....



Sonja 04/23/2010 21:50



Na das wäre ja toll solche Sklaven zu haben, hihi. Nee so viele sind es gar nicht, Es sind ja fast immer die gleichen, nur mal angestrickt, eine fertig und dann ganz fertig....Ich glaube es waren
drei vom letzten Wochenende bis jetzt.....hatte aber auch viel Zeit auf Arbeit....deshalb. Sonst gehts auch nicht so schnell....



Margot 04/23/2010 21:46



Mensch, Sonja, wie machst du das??? Wie viele Socken hast du diese Woche gestrickt? Ich scrolle da runter und noch weiter und noch weiter runter, und überall sind Socken. Das gibt's doch gar
nicht! Sicher hältst du dir irgendwo in einem Verließ die weltbekannten Stricksklaven.


Liebe Grüße von Margot



claud 04/23/2010 21:34



Ich hab auch viiiele Baustellen. Das eine Gestrick ist weiß, kann somit nicht überall mit hin.. das nächste ist zu edel (kann z.B. nicht mit in die Reithalle, wenn die Tochter Unterricht hat und
ich mit dort bin)... am nächsten - mit Streifen - hängen zu viele Knäul... und beim einen ist das Muster zu schwer... und und und...


Aber bei Socken ist da ja genauso... grins... aber ich hab meisten welche in der Tasche, da man die besser transportieren kann wie einen Pulli....