Die erste Ladung Neues........

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Puuh, was für ein Tag. Bei uns herrschte nur Chaos auf den Strassen. Ich hab Blut und Wasser geschwitzt, so schlecht waren heute abend unsere Strassen. Und ich muss 35 Kilometer nachhause fahren.....Das ist schon echt körperlich sehr sehr anstrengend....Aber ich bin heile wieder zuhause angekommen, und kann mich jetzt über meine neuen Errungenschaften freuen. Die Wolle hab ich bei Wollfactory bestellt, einfach und schnell, passt mir gut, hihi:

 

noro1-001.JPG noro1-002.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

noro1-005.JPG noro1-006.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

noro1-003.JPG noro1-004.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

noro1-009.JPG noro1-008.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So und nun warte ich auf die zweite Sendung, da gibts mehr zu sehen......hihi

Kommentiere diesen Post

Mack Sonja 12/03/2010 08:37



Hallo Tina, ja ich glaub das ist echt überall so, sobald Schnee runterkommt, ist das Chaos fertig....hoffentlich wird es in Zukunft doch etwas besser...denn es nervt doch schon, wenn man für
knapp 35 Kilometer fast 2 Stunden braucht......



tinassöckchen 12/02/2010 21:31



wow, wunderschöne Knäuelchen....un noch mehr im Anmarsch....so lieb ich das


und ich bin froh, dass ich heute nicht raus musste, Chaos und wiedermal stelle ich fest, das die Winterdienste beim ersten Schnee in eine Art Schreckstarre zu fallen scheinen...


 


Grüßli zu dir


Tina



Sonja 12/01/2010 21:46



Lieben Dank für eure lieben Kommentare. Ja Projektmanagerin, einige davon sind für Auftragsarbeiten, die gedeckteren natürlich, ich liebe es auch eher bunt......



Projektmanagerin 12/01/2010 20:41



ohhh  da kam noch was buntes nach - ich war schon ganz überrascht, so gedeckte Farben? Aber schöööööön! bin gespannt, was die werden wenn sie schlüpfen...



Sunny 12/01/2010 16:43



Tolle Wolle hast Du da wieder eingekauft. Freu mich schon wenn Du uns was daraus zeigst. Bis bald


LG Sunny