Die 1.- Euro-Wolle......

Veröffentlicht auf von Diddelchen

....ist jetzt zu mir unterwegs. Nächste Woche am Donnerstag werde ich sie kriegen, und dann am Freitag an euch weiterleiten. Nur so zur Information, nicht dass ihr glaubt, ich hätte euch vergessen. Ich werde mich aber noch einmal persönlich bei euch allen melden, um euch noch einmal Bescheid zu geben.

Was gibts sonst noch: Naja, krank bin immer noch, aber noch nicht richtig....Irgendwie will es nicht so richtig raus....Immer noch Kopfweh, kratzen im Hals usw.....Naja, hoffe auf baldige Besserung. Auf jedenfall habe ich jetzt mal den Rest der Woche frei, ich glaub dann gehts bestimmt wieder besser......

Was kann ich euch denn jetzt noch zeigen? Mal kucken, ach ja, die Bonbonsocken sind fertig:

 

fertiges 001 fertiges 002

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und dann sind noch zwei Knäuelchen bei mir eingezogen, das sind zwei Lana Grossa  Rainbow, habe mir gedacht, die wären auch sehr schön für einen Baktus, die Farben finde ich toll für Herbst/Winter, da zieht man ja eh dunklere Sachen an.

 

fertiges 003 fertiges 004

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tja und dann der legendäre Pulli. Endlich bin ich mit dem ersten Aermel fertig.....Also ich kann euch sagen, dieses Muster zieht sich so in die Länge, dass ich schon richtig an meinem Stricktempo zweifele. Also wenn ich diesen Pulli fertig habe, dann mach ich ein grosses Kreuz. Habt ihr auch solche Dinger, die einfach nicht fertig werden wollen?

 

fertiges 005 fertiges 006

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So und jetzt geh ich schnell wieder Fussball kucken.....Mal kucken wie der ausgeht, die Griechen halten ja sehr stark gegen die Argentinier......

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sonja 06/25/2010 23:37



Danke ihr zwei, für den lieben Kommentar.


@Margot: Ja,bin schon sehr gespannt, denn sie fühlt sich schon so gut an.


@Ruth: Na dann bin ich beruhigt, dass es dir auch so geht......



Margot 06/25/2010 22:43



Aus der Lana Grossa Rainbow habe ich einmal einen Schal gestrickt, die hat mir sehr gut gefallen. Vom Farbverlauf her und wie sie sich anfühlt. Ich glaube, die wird dir Freude machen.


Liebe Grüße von Margot



Rene 06/24/2010 01:26



Hallo,


 


das hat glaube ich jeder mal bei irgendeinem Projekt. Aber dafür wird man später noch mehr für seinen Fleiß und die Ausdauer belohnt ;-)


 


Gruß der René



Sonja 06/23/2010 20:08



Danke für eure lieben Kommentare. Mir geht es heute schon wesentlich besser....Hatte einen schönen Tag, waren ein bisschen spazieren, wir haben hier Bombenwetter, glaub bei euch ist es nicht
anders......


@Patricia: Die Bonbonsocken sind auch nicht für mich, das sind Socken für meine Bazarkiste. Meine persönlichen Farben sind es auch überhaupt nicht, trotzdem finde dich den Farbverlauf doch echt
gelungen.


@Sunny: Ja Lana Grossa ist wirklich ne tolle Marke. Mag sie auch, sie sind wirklich immer superweich, und haben tolle Farbkombis. In einem Laden hier in Luxemburg-Stadt, hatten sie ein Angebot,
sämtliche Lana Grossas für nur 5 Euro das Knäuelchen, da musste ich einfach zuschlagen.


@Sonja: Bin schon im Dauerstricken, ich werde morgen abend, die Aermel fertig haben, das habe ich mir vorgenommen. Mal sehen, wie lange ich heute abend noch stricken werde.


@Projektmanagerin: Nee, es wird kein Baktus mehr dazwischengeschiebt, obwohl es mir tierisch in den Fingern juckt....aber nee nee nee, ich bleibe hart.....



Sunny 06/23/2010 16:38



Die Bonbon-Socken gefallen mir nach wie vor.


Und die Knäulchen sind auch sehr schön. Ich mag Lana Grossa Wolle sehr.


Dann wünsch ich Dir mal  noch gute Besserung und viel Spaß an Deinen freien Tagen. Hoffentlich spielt das Wetter mit.


LG Sunny