Das bin ich.....

Veröffentlicht auf von Diddelchen

ja, in voller Pracht, hihi. Nee wollte euch nur mal das Tuch Ranke von Utlinde, an mir , angezogen, zeigen.

arbeitsweg-019.jpg

Ja und dann hab ich noch mein drittes paar Socken fertig, gestrickt aus dem Zauberball  " Schokoladenpause":

arbeitsweg-004.jpg

und ohne Füllung.......

arbeitsweg-006.jpg

Kommentiere diesen Post

Sunny 03/28/2011 18:11



Schönes Tuch und schöne Sonja


Die Söckchen gefallen mir auch sehr gut.


Hab eine schöne Woche


LG Sunny



kelli 03/27/2011 15:31



Liebe Sonja,


 


schön ist das Tuch geworden, gratuliere.


 


Ach was gefällt mir Deine Frisur, so schön flott sieht das aus.


 


Alles Liebe


kelli



sonja 03/27/2011 01:01



Hallo Sonja..hübsches Tuch und noch hübscheres Model



Sonja 03/26/2011 22:34



@Annelies: Nein leider liegt die Cashmere Queen noch.....aber werde sie bald auf die Nadeln nehmen, dann werde ich dich informieren...Aber ich denke schon dass diese Qualität sich super
verstricken lässt...aber wie gesagt, du hast Recht. sie kostet ja nicht nur ein wenig.....auf jedenfall werde ich mich bei dir melden...



colette 03/25/2011 23:20



Liebe Sonja


Toll siehst du aus. Das Tuch natürlich auch;-)


Aber die Frisur steht dir hervorragend. Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, colette