Dankeschoen,

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Vielen Dank lieber Erdbeer-Engel für deine Tipps. Werde das jetzt mal versuchen. Freue mich immer wie ein kleines Kind wenn ich unten im counter sehe wieviele Leute mich heute besucht haben. Natürlich freue ich mich auch immer wieder auf Kommentare, so weiss man das man das gut macht.  So jetzt probiere ich mal op das funktioniert, mit der Community.

Kommentiere diesen Post

Erdbeer-Engel 01/12/2010 10:57


AUTSCH - ich hätte noch einen kleinen Tipp für Dich (komme mir bald wie eine Klugscheißerin vor (!), doch es ist wirklich wichtig!): Ich würde Dir empfehlen, ein Impressum zu erstellen, welches
nämlich auch für private Blogs/HP´s Pflicht ist - wenn Du magst, schau mal bitte hier: http://gefangener-engel.de/?p=3140 ... ich glaube, ich geh nun besser wieder (grins)


Erdbeer-Engel 01/10/2010 19:17


Wirklich GERN geschehen! Seinen Mitmenschen/Blogger-Kollegen helfen/behilflich sein, tut schließlich nicht weh! Ich war auch so dreist (schmunzel) in einem meiner heutigen Artikel auf Dein Blog
aufmerksam zu machen - wäre schön, wenn Du den ein oder anderen Besuch auf diesem Weg erhältst!