Danke.........

Veröffentlicht auf von Diddelchen

.....an alle die mir so lieb zu meinem 41. ( ohje) Burzeltag gewünscht haben. Einen sehr grossen Dank geht an die liebe Claud, die mir extra einen Post gewidmet hat. Mit diesem kleinen Bildchen möchte ich dir herzlich Danke sagen....und ganz ehrlich, ich bin froh euch liebe Bloggerbürger kennengelernt zu haben.......

 

desktop1

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> <br /> Danke liebe Asti.....Aha dann bist du ja auch noch ein junges Ding, hihi......Vielen lieben Dank für die lieben Glückwünsche.....<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> *michschonganzkleinmache*<br /> <br /> <br /> HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich zu Deinem 41. Geburtstag!!!! Alles, alles Gute im neuen Lebensjahr.<br /> <br /> <br /> Dann bist Du ja nur ein Jahr älter als ich. ;-)<br /> <br /> <br /> Liebe Knuddelgrüße von Asti<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Hey, mach dir nur keinen Kopf deswegen, du hattest ja auch andere Dinge im Kopf.....da hab ich vollstes Verständnis dafür...und übrigens: Mir ist der Geburtstag nicht mehr so wichtig....im Grunde<br /> war er immer recht unwichtig für mich, ich finde es besser meine lieben Menschen immer um mich zu haben, nicht nur am Geburtstag....<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> Hatte Dir ja hier hier schon nachträglich gratuliert - bin dennoch untröstlich, dass ich Deinen Geburtstag nicht mitbekommen habe ... hätte nicht passieren<br /> dürfen!<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Oh ich hab's verpasst... Aber besser spät als nie noch nachträglich ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche!!!<br /> Ich hoffe du hattest einen tollen Geburtstag mit Toast und Sekt und ganz viel Sonne und Freunden und Spaß (und Wolle?<br /> :-))<br /> <br /> <br /> Alles Gute! von der  Projektmanagerin<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten