Catrin`s Stränge.....

Veröffentlicht auf von Diddelchen

sind heute bei mir eingeflogen. Und wie schön sie sind....sie hat sie selber gefärbt, wenn ihr interessiert seid, sie hat jetzt auch einen kleinen Shop, und der Button ist rechts in meiner Leiste: Catrin`s Perlen und Wolloase. Glaubt mir es lohnt sich, sie hat auch im Moment einen Rabatt laufen.....also schaut mal rein...ich bin zu 100% überzeugt, und es wird nicht das letzte Mal sein, dass ich bei ihr bestelle:

 

neues3 001

neues3 002

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

neues3 003

 

 

Ja und hier war ich heute nach der Arbeit in unserem Baumarkt, da ich noch Wolle brauchte, für meine Nadeltasche, und musste natürlich noch zwei andere Knäuel mitnehmen........

 

neues3 004 neues3 005

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

neues3 006

 

So, und hier noch ein kleines Detail meiner Nadeltasche. Die habe ich heute in der Mittagspause gebastelt. Meine Knöpfe gewerkelt aus Fimo, und sind auch schon fertig gebacken und lackiert.

 

neues3 007

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

brigitte 04/13/2010 09:20



ohja deine (catrins) strängelchen sehr aber auch super aus. und ich werde sicher nicht das letzte mal bei catrin eingekauft haben. die wolle lässt sich toll verstricken.aber auch die beiden
anderen knäulchen gefallen mir sehr.


liebe grüße von brigitte


 



Catrin 04/08/2010 11:10



DANKE, liebe Sonja. Auf deine Nadeltasche bin ich sehr gespannt und die kleinen Wollknäule gefallen mir besonders, hast du super gemacht.


Liebe Grüße von Catrin.