Candle-Flame Marathon.......

Veröffentlicht auf von Diddelchen

....tja so könnte man das auch sagen. 5 Candle-Flames hab ich im Auftrag....na da werdet ihr jetzt erstmal wieder überschüttet von diesem Tuch. Das erste hab ich in Rekordzeit gestrickt. Ein Wochenende und fertig war er. Diesen hier hab ich einem Knäuelchen von 100 Farbspiele gestrickt.......Leider hab ich im Moment keine Zeit mehr, meine Blogrunden zu machen, denn auf meiner Arbeit, bin ich im Moment in einem Bereich, wo ich keinen Zugang mehr zum Internet habe. Tja, und dann abends muss ich mich dann ranhalten um die Candle-Flames zu stricken. Aber nächste Woche, wird dann mal wieder Normalität eintreten, und bin dann wieder auf meinem Platz im Büro. Also entschuldige ich mich jetzt erstmals, dass ich nicht mehr im Moment bei euch kommentiere.....Bitte seit mir nicht böse.....zeigen werde ich euch trotzdem meine neuen Sachen, daran wird sich nichts ändern....Danke schon mal für euer Verständnis:

 

flame1-002.JPG

flame1-003.JPG

Kommentiere diesen Post

Sonja 02/15/2011 21:26



@Andrea: Ja das ist I-Cord, die Zöpfe......


 


Vielen Dank an euch alle für die lieben Komplimente...ich freue mich jedesmal..:-)))



Sammy 02/15/2011 16:24



Na, der sieht ja mal superedel aus! Kompliment!


 


LG Sammy



Andrea Baron 02/15/2011 10:16



Wow, wieder so ein schickes Tuch! ... aber sag doch mal bitte: Wie machst du diese Zöpfe an den Enden?! Sind das I-Cords ?!? *grübel LG Andrea



colette 02/15/2011 06:06



Liebe Sonja


Wunderschöne Farbe. Ich bin gespannt welche Farben da noch kommen werden. Liebe Grüsse, colette



Susanne 02/15/2011 00:22



Schon wieder so ein Traum von Tuch, und davon strickst du gleich mehrere in Serie? Großes Kompliment!!!


Liebe Grüße


Susanne