Buahhh, ich halts nicht mehr aus......

Veröffentlicht auf von Diddelchen

...Diese Hitze bringt mich um. Also Sommer alles schön und gut, ab das, das ist einfach zuviel. Bei mir in der Wohnung ist es so heiss, es ist kaum auszuhalten. Leider hab ich auch kein Balkon, umso schlimmer wird es in der Wohnung.....Aber trotzdem, wir Stricker sind ja hart im nehmen, und stricke auch bei dieser Hitze.

Fertig geworden sind die Erdbeeritalienwassermelonesocken:

 

socken3 001-Kopie-1 socken3 002-Kopie-1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und angestrickt habe ich diese Drachen, Katzenauge, glaube ich heissen sie. Auch wieder wunderschön, und ich stricke sie in Grösse 41/42 mit Nadeln 2,75......

 

socken3 003-Kopie-1 socken3 005

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So, und jetzt geh ich mal weiter schwitzen.......

Kommentiere diesen Post

claud 07/14/2010 16:57



Die erdbeerigen-Italien-Wassermelonen-Mojos sind ja super super klasse...


Die blauen auch, aber die oberen gefallen mir besser.


Ich kann grad gar nicht soviel Flüssigkeit in mich reinschütten wie ich ausschwitze... aber trotzdem finde ich die Hitze super... Schwimmbad wir kommen.


LG claud



Mack Sonja 07/13/2010 13:17



Danke euch zwei.....Heute ist es bei uns ein bisschen besser, es hat sich ein bisschen abgekühlt, so konnte ich schnell den Boden wischen gestern abend, und noch an meinem Pulli
weiternadeln......



http://sonjas-gestricksel.blogspot.com/ 07/12/2010 19:24



Hey Sonja..toll sind die Erdbeer-Mojos geworden un d auch die Angestrickten werden schick.Du kannst dich trösten,ich wohne in einer Dachwohnung und habe auch keinen Balkon,dafür einen riesen
Garten


LG Sonja



Sunny 07/12/2010 17:25



Hallo, die Mojos sind gut geworden. Bei dieser Hitze kommt einem wirklich eine Wassermelone in den Sinn, wenn man sie anschaut.


Ich habe mir meinen Ventilator wieder aufgestellt. Da geht das stricken dann etwas leichter. Aber  warm (heiß) ist es auch hier.


Wir wollten Sommer - jetzt ist er da. Fast ein wenig zu viel, oder?


Schönen Start in die neue Woche wünsche ich Dir trotzdem


LG Sunny



Mack Sonja 07/12/2010 10:03



Ja ich denke dass häkeln eine sehr gute Alternative ist. Ich stricke auch nur so im Stundentakt so mal zehn Minuten....mehr geht nicht. Leider....hab noch so viele Pläne und kann sie nicht
umsetzen.....grrrr