Brombeere......

Veröffentlicht auf von Diddelchen

...so hiess dieser Zauberball, der zur Landlust verwurschtelt wurde. Anfangs dachte ich ja, so Farbverlaufsgarne eignet sich nicht für die Landlust....aber doch, und wie, ich finde ihn sogar genial dafür. Deshalb hab ich jetzt noch einen zweiten zur Landlust verstrickt, und ein dritter mit 6fach ist auf den Nadeln. Aber jetzt mal zu der Brombeere:

zauber1-001.JPG

zauber1-002.JPG

zauber1-003.JPG

zauber1-008.JPG

Auf Facebook, bei verschiedenen Strickgruppen, les ich auch manchmal mit, und lese die Frage ziemlich oft, was mach ich mit den Enden. Also ich aus eigener Erfahrung sage, da braucht man echt nicht viel zu tun, ein paar Perlen zu Verzierung reichen. Das Tuch wird echt lang genug, das find ich ja so spitze bei der Landlust, selbst mit einem 100 gr Knäuel erreicht man eine super Länge, und braucht keine Kordeln und Quasten mehr zum Verlängern. Deshalb schreib ich das mal so hier hin, damit ihr die Sicherheit habt, dass das Tuch lang genug wird, und ihr keine Kordeln und Quasten brauch....

Jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Restsonntag, und einen super Start in die neue Woche......bis denne

Kommentiere diesen Post

Rebecca 02/09/2012 10:34


Ich liebe Farbverlaufsgarne bei Tüchern und dieses hier ist wirklich super schön geworden :)

kelli 02/01/2012 08:44


Liebe Sonja,


 


ich ahbe schon länger nicht kommentiert.


Deshalb jetzt ein RiesenKompliment für Deine tollen Tücher in diesen tollen Farben.


Mach weiter so.


 


LG


kelli

sonja 01/22/2012 21:41


Huhu Sonja,


eine super Farbe hast du für das Tuch gewählt,sieht spitze aus.


LG Sonja

annelies 01/22/2012 14:48


Wow, das ist ja ein wirklich schönes Tuch, die Farben toll! Mit welcher Nadelstärke hast du gestrickt ? Sieht so schön fluffig aus 


Schöne Grüße mal wieder aus dem Norden 

Brigitt 01/22/2012 14:22


Tolle Farben, genau mein Geschmack. Viel Spaß beim Tragen.


Einen schönen Restsonntag wünscht


Brigitt