Bin wieder hier in meinem Revier.......

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Jaaa, und es war sehr schön im Elsass.......so schönes Städtchen wo wir waren. Tolle Blumen, Störche, und ein super Wetter. Doch schaut mal selber, das war in Ribeauville und Rikevir......das liegt bei Strassburg, Colmar:

ribeauville-007.JPG

ribeauville-009.JPG

ribeauville-012.JPG

ribeauville-015.JPG

ribeauville-017.JPG

Ich könnte euh jetzt noch hunderte solcher schöner Bilder zeigen, aber ihr könnt es euch bestimmt vorstellen. Neues hab ich natürlich auch mitgebracht, aus einem kleinen Laden, da war so ein Durcheinander, aber es hatte so viel Charme, ehrlich:

wolleschuhe-004.JPG

wolleschuhe-005.JPG

wolleschuhe-006.JPG

So das wars erstmal für heute, habe aber noch von meiner Wolle superschöne Wolle bekommen, aber die zeig ich euch ein anderes Mal.......

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sonja 07/11/2011 19:16



Danke liebe Tina....:-))))))))



Tina 07/11/2011 13:23



Liebe Sonja,


deine Fotos sind wunderschön !!!!! Dort, wo du warst, muss es einfach nur traumhaft gewesen sein, es sieht sooo romantisch aus! Ich war auch schon einmal direkt in Strassburg, das ist aber
allerdings schon ca. 25 Jahre her. Und .... war ja klar, dass du dir Wolle mitbringst *lach*


Ganz liebe Grüße zu dir, Tina.



Sonja 07/11/2011 11:06



Danke, danke ihr beiden...:-))))



sonja 07/07/2011 00:11



Ganz tolle Bilder hast du da geknipst und schöne Wolle mitgebracht



Martina Thysen 07/05/2011 19:17



Ja ich könnte mir auch noch hunderte Bilder anschauen. Ganz wunderschön.


Deine neuue Wolle auch, da kommt gleich Neuuguer auf, was daraus wird


 


Liebe Grüße


Martina