Bin wieder da.....im kalten Luxemburg....

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Ach, was hatten wir doch tolles Wetter...jeden Tag um die 30 Grad...Nachts konnte man noch mit dem Top auf der Terasse sitzen....und hier...als wir hier am Flughafen ankamen, bekam ich fast Frostbeulen....so kalts wars mir....aber schön wars, Wolle nix, aber Sonne Sonne Sonne Strand und Meer....

Ach ja, und dann waren wir auch bei der Katzenberger im Cafe...und Jürgen Drews hat uns die Hand gegeben....das war vielleicht ein Abenteuer. Ich bin natürlich jetzt nicht der Superfan, aber es ist doch toll, wenn man mal einen Prominenten begegnet. Und es war wirklich Zufall. Wir wollten nur zu Katzenbergers Cafe...und danach, als wir wieder nachhause fahren wollten...sah ich einen gelben Flitzer vor mir, der auf einen grossen Parkplatz fuhr. Und ich wusste dass Jürgen so ein gelbes Ding fährt...und wir natürlich hinterher..und da trafen wir ihn auch......Superfreundlich, und sieht auch in echt supertoll aus.....einfach nur genial. Hier ein paar Fotos von meinem Urlaub. Die Promi fotos kommen später..die hat leider meine Mutter in ihrem Fotoapparat....

palma-cala-001.JPG

palma-cala-012.JPG

palma-cala-015.JPG

palma-cala-019.JPG

palma-cala-026.JPG

palma-cala-027.JPG

palma-cala-056.JPG

palma-cala-065.JPG

palma-cala-063.JPG

So das waren ein Paar...will euch ja nicht zuschütten...strickiges hab ich im Moment nicht...denn im Urlaub hatte ich echt keine Zeit zu stricken....fange aber heute abend wieder an.....Kalt genug ist es ja....:-))

Kommentiere diesen Post

annelies 09/18/2011 10:27



Na , Du kannst ja tolle Sachen erleben im Urlaub, schön dass auch das Wetter und alles gutgetan hat ! schön aber auch, dass Du wieder hier in Deinem Blog bist! Bei mir ist die erste Magrathea
fertig , muss sie aber noch spannen.Dazu habe ich mal eine Frage, machst Du da Waschmittel ins Wasser ? Schö.Sonntag noch 



pinkpaillette 09/16/2011 22:57



Liebe Sonja


ganz tolle Ferienbilder! Vielen Dank.


Herzliche Grüsse noch aus Spanien, colette



Kiat Gorina 09/16/2011 08:56



Das Foto mit Sonnenuntergang ist sehr romantisch! Hast du auch ein Autogramm von Drews erhalten?


Übrigens, solltest du wissen wollen, wie das mit dem Schlankheitsschlaf funktioniert, lese meinen Artikel: http://0z.fr/KX59w


Du brauchst das natürlich nicht, du bist ja gertenschlank! Aber vielleicht mal andere.



sonja 09/15/2011 00:55



Hey Sonja,ganz..ganz tolle Urlaubsbilder hast du da mitgebracht,bin schon auf die Promifotos gespannt,von Jürgen bin ich auch nicht Fan hihihi..


LG Sonja