Baktus....

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Das ist mein zweites Tuch das ich jetzt stricke. Das erste Tuch wurde mir regelrecht aus den Händen gerissen, und wurde sofort von meiner bester Freundin beschlagnahmt. Naja, dann muss eben ein neuer her:

baktus-001.JPG Das ist jetzt die Mitte, es sind jetzt 80 cm, und wenn er fertig ist werden es 160 cm sein. Das reicht denke ich.














baktus-008.JPGbaktus-011.JPG
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sonja 03/14/2010 20:14


Och nee Claude, das würde ich doch nicht machen....Ja ist wirklich komisch....Ich habe euch aber immer als Email.....also lesen kann ich es schon...nur hier erscheinen tut es dann nicht.


claud 03/14/2010 19:32


GsD bin ich nicht die einzige, deren Kommentare anscheinend hier nicht erscheinen... hab auch schon etliche "Verschwinder" gehabt...

Dachte schon, Du willst mich nicht mehr... *schnief*

LG claud


Sonja 03/14/2010 18:07


@Erdbeer-Engel: Oh da bin ich aber gespannt. Du zeigst ihn ja, wenn du ihn fertig hast? Ja, Baktus ist so praktisch und cool finde ich.....und dann mit den Perlen dran, das finde ich wirklich toll.


Erdbeer-Engel 03/14/2010 17:41


Jetzt ist der Kommentar direkt durchgegangen ... wirklich seltsam! Overblog halt


Erdbeer-Engel 03/14/2010 17:40


Hier kommt der gewünschte Test-Kommentar ... möchte aber gleich die Gelegenheit nutzen, Dir mitzuteilen, dass ich auch gerade an einem Baktus stricke = der nächste Winter kommt bestimmt