Babysöckchen,

Veröffentlicht auf von Diddelchen

hab ich noch meiner Freundin gestrickt, die gerade vor kurzem was kleines bekommen hat. Die orangene Schühchen hatte ich schon vor längerer Zeit gestrickt, und die grünen hab ich dann mit dem Rest der Handymütze gestrickt. Die Grösse ist wirklich die allerkleinste die ich bis jetzt gefunden habe, da die kleine ja winzig ist. Morgen werde ich sie besuchen, mal sehen wie sie sie findet....und bin mal gespannt wie gross das Würmchen geworden ist.smilie33


001 002















004

 

 

Hoffe sie passen und gefallen ihr......

 

 


Kommentiere diesen Post

Sonja 02/09/2010 22:39


Oh ja das war ein schönes gewurschtel, hatte nur 6 Maschen auf jeder Nadel, und das in vierfädig.......


claud 02/09/2010 22:31


Och Gott sind die süß... und die grünen sogar mit Zöpfchen... du gibst es Dir wieder, was?

LG claud


Sonja 02/09/2010 00:38


Die sind ja supersüß, das wird der kleinen Dame bestimmt gefallen :-)

Liebe Grüsse
Sonja