Auflösung.......

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Ja was war es denn wohl das Graue im Post davor? Na mein Lieblingsschal, der " CandleFlame". Den wollte ich doch immer schon mal stricken, aber nirgends war eine Anleitung zu finden die ich auch verstehen konnte, da es sie nur auf Englisch gab. Viele haben probiert mir zu helfen, aber dann, ja dann hab ich doch tatsächlich die Anleitung auf Französich gefunden, und da wir ja hier in Luxemburg dreisprachig aufwachsen, war es für mich kein Problem mehr, diesen Schal zu stricken.

 

neues8 001 neues8 003

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

neues8 004 neues8 005

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Er ist so schön, und ich bin so froh dass ich diese Anleitung habe.........Yuppiiiii........

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> <br /> Nanana, du wirst schon hoffentlich vorher Zeit haben. Uebrigens hab ich den mit der 1 Euro Wolle gestrickt.......<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Oooooooooooh der ist aber schön! Tolle Farbe! den suche ich mir auch mal... 2012 habe ich wieder Zeit! <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Dankeeeeeeee.......Sonja<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Wow..der sieht ja Mega aus,hast du ganz toll gemacht Sonja!<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> @Martina: Googel mal einfach: Graits Anleitung Candle Flame. Ich glaub dann kriegst du die englische Anleitung.....also so findest du sie hunderprozentig.....Danke auch fürs reinschauen, liebe<br /> Martina......<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten