Asti die zweite,

Veröffentlicht auf von Diddelchen

So, die ersten Asti Socken sind fertig. Und Margot und Claude, ich kann euch versichern, ICH habe sie selber gestrickt, hihi, und kein kleiner Helfer, den ich hier mit Riemen und Peitsche anheizen muss um für mich zu stricken, hihi. Die Socken finde ich einfach nur toll, und deshalb habe ich sofort den zweiten Strang von Asti angestrickt:

 

geschenke1 001-Kopie-1

 

 

Hier die neuen Asti Socken:

 

geschenke1 002-Kopie-1 geschenke1 003-Kopie-1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die sind aus diesem Strang hier entstanden:

 

neues 004

 

Toll sind sie, und wie gesagt, die Musterung gefällt mir wirklich gut. Asti, es werden nicht die letzten Stränge sein, die ich bei dir bestelle......

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sonja 05/30/2010 20:08



Oh ja, liebe Asti. Bin total begeistert von deinen Färbungen......die Musterungen sind toll, und auch die Farben passen immer so genial zusammen. Meine Hochachtung.



Asti 05/30/2010 18:52



Den "Eisvogel" finde ich ja auch total genial in der Musterung. Ist schon immer faszinierend, was aus solchen Strängen wird. Ich glaube für die Wintersaison muß ich ganz viel färben. Ich selber
brauche ja auch immer Socken. *lach*


LG Asti



Sonja 05/30/2010 00:23



Vielen Dank liebe Patricia.....Ja der Omi gehts schon besser, morgen können wir sie wieder nachhause nehmen



Patricia 05/29/2010 22:59



Das sind ja wieder tolle Socken...schöne Farben hast du bekommen


und die Wöllchen...mh...das fällt mir auch ziemlich schwer dran vorbei zu gehen


das Kräutertöpfchen hätte mir auch gefallen


Viel Spass beim Katze spritzen/Füttern und Fernseh schauen


Ich wünsche deiner Omi GUTE BESSERUNG und dir einen schönen Sonntag


Liebe Grüsse für dich


Patricia



Sonja 05/29/2010 12:32



Nee sie ist wirklich toll zu stricken, geht fast wie von selbst.......