Angestricktes.....

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Natürlich lag ich nicht auf der faulen Haut in Italien. Da das Wetter ja nicht so ideal war, konnte ich schon recht viel stricken. Habe so einiges angestrickt, und einiges fertiggestellt. Ich habe sogar mein Strickzeug mit ins Flugzeug schmuggeln können. Ich habe die Rosenholznadeln mitgenommen, und die haben sie ohne mit der Wimper zu zucken durchgelassen. Also wenn ihr euer Strickzeug mitnehmen möchtet, nehmt die Hölzernen, die kommen durch. Jetzt zeige ich euch aber mal was sich so gewurchtelt habe:

 

angestricktes 001 Das wird der gleiche Pulli den ich angestrickt hatte in hellblau, leider konnte ich den nicht fertigstellen, da mir Wolle fehlt, und sie wahrscheinlich nicht mehr nachbekomme. Da kucke ich mal, was dann daraus werden soll. Aber von dieser hier habe ich genug.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

angestricktes 002 Das ist auch die Drops Alpaca, in lila, wunderschöne Qualität, doch leider wird Marianne nicht mehr mit diesem Hersteller weiterarbeiten. Habe dann natürlich etlich vorbestellt, da ich diese Alpaca wirklich genial finde.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

angestricktes 003 Dieses Sockenpaar ist fertig geworden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

angestricktes 004 Und auch dieses hat seinen Partner gefunden, das lag auch ungefähr zwei Jahre in meinem Ufokorb. Da kam die Italienreise richtig gut.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese hier habe ich angestrickt, und das andere Paar ist fast fertig:

angestricktes 005

 angestricktes 007

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Strickheft habe ich auch ergattert in Italien, und schaut mal was da für geniale Dinger drin waren:

 

bucher 002 bucher 003

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bucher 004

bucher 006

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bucher 008 bucher 009

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Na? Das sind doch mal tolle Modelle. Da werde ich wohl einige davon machen.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sonja 05/28/2010 21:01



Ach und ich erst........Das wird supermegatollspassiglachig......



claud 05/28/2010 16:28



Die Cousine meiner Mama wohnt in Homburg und war über Pfingsten bei uns. Daher sind wir da drauf gekommen...


Also das klappt bestimmt, da wir da definitiv hinfahren werden... Wir schenken doch nicht 1 Woche Urlaub - der auch noch umsonst ist - her... grins...


Ich sag vorher auf jeden Fall Bescheid... darauf freu ich mich jetzt schon...



Sonja 05/26/2010 22:23



Oooooh, Claude. Natürlich sagt mir Homburg was. Das ist wirklich nicht weit weg. Aber das wäre ja supergeil wenn das klappen würde. Dann musst du mir unbedingt Bescheid geben, wann das sein
würde. Dann nehm ich mir sofort Urlaub und wir können uns dann treffen, wenn ihr die Zeit bekommt, und ich lad euch dann herzlichst bei mir ein. Ach das wäre ja toll. Hoffentlich klappt
das........Ich würde mich tierisch freuen........



claud 05/26/2010 21:04



War ja sowas von klar, daß Du mit nem Sack voll Socken aus Italien heimkommen wirst...


Die ersten Socken hab ich auch... grins..


Die anderen sind super, aber das ist ja klar... hihihi


Sag mal, sagt Dir Klingenmünster was? Oder Homburg im Saarland? Muß ganz in der Nähe von der Luxemburger Grenze sein...


Nächstes Jahr sind Jürgen und ich 1 Woche in Klingenmünster (das ist ca. 1 Stunde von Homburg weg) und in Homburg wohnt die Cousine meiner Mutter. Die besuchen wir dann da auch und sie sagt, sie
fährt mit uns dann nach Luxemburg, da es nur ca. 45 Min über die Autobahn weg ist... Sagt Dir das was???


Vielleicht ist es ja nicht soooo weit weg... grins...


Aber wie gesagt erst nächstes Jahr und wann, das wissen wir noch nicht. In Klingenmünster hat die Firma meines Mannes ein sogenanntes Ferien- bzw. Erholungsheim. Und Jürgen kriegt zum 25 jährigen
Betriebsjubiläum nämlich eine Woche Urlaub dort (incl. Verpflegung) geschenkt... aber wann wir da fahren wissen wir wie gesagt noch nicht...


LG claud



Projektmanagerin 05/24/2010 16:45



Fleißig fleißig!