Alt werden ist nicht schön, jaja........

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Warum sag gerade ich sowas, die gerade mal 41 wurde. Na das werd ich euch jetzt erzählen, muss aber ein bisschen ausschweifen. Also am 26.04 am nachmittag, klingelte das Telefon bei mir im Büro. Am Apparat meine Zahnarztpraxis: " Ja guten Tag Frau Mack, sagen sie mal wir haben heute auf sie gewachtet". Ich "He? auf mich? Wieso das denn, dachte ich, du hattest doch überhaupt keinen Termin. Und ich: " Wieso?". Na Frau Mack sie hatten heute einen Termin. Ach nee, das kann doch nicht sein, ich habe hier den 31. Mai stehen. Ach sagte die Assistentin, das macht nichts Frau Mack man kann sich ja mal vertun. Ich gebe ihnen einfach einen neuen Termin. Gesagt getan, also hatte ich einen neuen Termin für den 26.05. Also das war ja gestern. Ok, ich um 10 im Büro Zähne waschen, Jacke an, und ab zum Zahnarzt. Als ich reinkam, sass das Wartezimmer voll. Na, dachte ich da hat er ja jede Menge zu tun. Die Assistentin war auch gerade nicht im Raum. Nach zehn Minuten kam dann die nette Assistentin und schaute mich fragend an: " Guten Tag Frau Mack, was machen sie denn hier?" Und ich: " Na ich hatte doch für heute einen Termin? ( und heimlich dachte ich, nee bitte Gott, sag jetzt nicht ich hätte mich schon wieder vertan, die halten mich ja hier für total meschugge) Die nette Dame: " Nee Frau Mack, aber nicht für heute, sondern für Montag den 31.05. Hee? Ok, und ich : " Och entschuldigung dann hab ich mich leider wieder vertan.......Aber am Montag werde ich dann ganz sicher hier sein......Darum hab ich gesagt, alt werden ist nicht schön.......so durcheinander kann man doch nicht sein oder?

 

Ach ja hatte ich ja fast vergessen, war ja beim Friseur und bin jetzt erblondet, kann es vielleicht daran liegen? hihi

 

Portrat 001

 

Ach ja, und unten in dem Gebäude meiner Zahnartzpraxis, ist ein Zeitungsgeschäft. Da bin ich dann doch noch schnell rein, hatte ja Zeit, und kaufte ein paar neue Strickhefte, und da sind wirklich ein paar tolle Sachen drin:

Hefte 001 Hefte 002

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hefte 003 Hefte 004

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hefte 005

Kommentiere diesen Post

Sonja 05/28/2010 20:57



@Claude: Naja wer weiss, du hast ja bald Geburtstag........hihi


@Sunny: Ja ich musste mich auch dran gewöhnen an die blonden Strähnchen, aber jetzt gehts.....Ja ich glaube dass die Frau urlaubsreif ist.....


@Margot: Also ich glaube auch dass ich mich von Anfang auch nicht geiirt habe. Gott sei Dank ist die Praxis nicht so weit weg, ungefähr 10 Minuten von meiner Arbeitsstelle, deshalb empfinde ich
das nicht als so ärgerlich. Und soll ich dir noch was sagen: Der Zahnarzt sieht verdammt gut aus, hihi.



Margot 05/28/2010 19:30



Also ich glaube ja auch, dass man sich einmal irrt, das kann ja einmal vorkommen, aber gleich zweimal, das ist rein statistisch gesehen sehr unwahrscheinlich. Ich glaub', du hast dich gar nicht
geirrt, ganz einfach! Geht's dir auch so? Immer wenn ich in ein Zeitschriftengeschäft komme, schaue ich als erstes nach den Handarbeitsheften, und dann bekomme ich so ein nervöses Zucken in den
Fingern. Sag jetzt aber bitte nicht, dass das am Alter liegt!


Liebe Grüße von Margot



Sunny 05/28/2010 17:19



Ich glaube ja diese Arzthelferin ist urlaubsreif Aber dafür hast Du ja jetzt tolle neue Strickhefte und wie ich Dich
kenne auch schon das eine oder andere Modell ins Auge gefaßt.


An die blonden Haare muß ich mich allerdings erst noch gewöhnen.


Schönen Freitag Nachmittag und Abend wünsche ich Dir noch


LG Sunny



claud 05/28/2010 16:22



Das kann doch gar nicht sein, daß du dich so geirrt hast... einmal kann ja mal passieren, aber gleich zweimal... sehr suspekt... und vor allem ärgerlich. Jetzt darfst du nochmal hin...


Die Frisur gefällt mir super gut... und der Pulli ist bestimmt selbst gestrickt... oder? ... grins... siehst super aus.. Italien ist dir anscheinend gut bekommen...


Hab ja auch blonde Stähnchen. Nur derzeit ständig zusammengebunden... ich wasche früh den Kopf und Nachmittags sind sie so fett als wenn ich tagelang nicht Kopf gewaschen hätte... bescheuert...
daher hab ich sie meistens zusammengebunden, da fällt das nicht so auf... hihihi


Die Hefte sind toll (vor allem der orange / gestreifte... und der grüne... schade, daß ich die mal wieder hier hinterm Mond nicht kriege... blöööd....


LG claud



Annetta 05/28/2010 09:39



Deine Frisur gefällt mir :-)