1x Ufo fertig, und Adventskalendersöckchen zusammen

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Bald ist es ja soweit. Am 12. November ist unser Bazar, und da muss ich mich aber jetzt mal ranhalten. Deshalb hab ich jetzt mal ein Ufo fertiggestrickt.....der lag auch einfach nur so da, der arme, aber jetzt sind sie vollendet.

 

advent 001 advent 002

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das ist ein Drachenstrang, ich glaub er hiess " Katzenauge". Gestrickt habe ich Grösse 39/40 mit Nadelstärke 2,75, glatt rechts mit einem kleine Zopf an der Seite.

 

Dann habe ich noch die Adventskalendersöckchen fertig, jetzt muss ich mich aber noch um die Details kümmern, das seht ihr aber ein anderes Mal, denn das muss ich mir ja noch alles besorgen. Schliesslich muss ich ja immer noch 72 Söckchen stricken.........

 

advent 004 advent 005

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich wollte euch aber auch noch meine neuen Kästen zeigen, wo ich mir gekauft habe, für meine Wolle....schaut mal:

advent 009

Tja, und wie ihr seht, hatten sie eine zu wenig, aber sie bekommen neue, und dann werde ich mir noch schnell eine besorgen, denn mich stört das ein bisschen, dass die eine Seite höher ist als die andere.........

 

So und noch das neuste von dem Unfall: Das mit der Kopfverletzung war wieder mal dummes Gerede, von manchen Leuten, ich habe mich umgehört, bei einer Person die den Jungen kennt, und sagte, er hätte sich "nur" am Bein verletzt. Das klingt doch schon wesentlich besser, finde ich.....Bin jetzt schon ein bisschen erleichtert......

Kommentiere diesen Post

Margot 10/25/2010 21:00



Mensch, bist du schnell mit deinen Söckchen! Da bin ich ja gespannt auf die Details.


Deine Wollkästen sehen gut aus, aber hast recht, da fehlt noch einer.


Und am meisten freut es mich, dass es den kleinen Jungen nicht so schlimm erwischt hat.


Liebe Grüße von Margot



Mack Sonja 10/21/2010 11:43



Naja, ist ja meine eigene Schuld. Hätte ja auch nein sagen können, hihi. Aber es ist schon echt viel....stelle ich fest.



Franzi-Odersocke 10/21/2010 11:34



Deine großen und kleinen Söckchen sind supersüss. Für 72 Minisocken hätte ich echt keine Geduld. Dafür bewundere ich Dich wirklich.


Sei lieb gegrüßt


Franzi



Sonja 10/20/2010 20:40



@ Sonja: dein Schrank gefällt mir aber immer noch besser, hihi.


 


@Sunny: Oh ja ich bin auch erleichtert dass dem Jungen nicht mehr passiert ist. Ja und ich tu mir auch echt schon leid, weisst du, auch das zusammensuchen der Wolle ist nicht so einfach, ich
möchte ja auch dass sie farblich aber ein bisschen passen. Dann denke, hmmm, muss aber ein bisschen weihnachtlich sein, oder nicht, oder doch knalligere Farben usw usw. Grrr, das ist schon
anstrengend....naja was macht man nicht alles, aber ich mach es doch gerne, und finde man freut sich doch schon, wenn die anderen sie schön finden...


So und nun schnell wieder an die Nadeln......



sonja 10/20/2010 20:19



Hey Sonja,da warst du aber auch fleissug am Nadeln.Die Socken sind ganz toll und wenn du zwischendurch kleine Söckchen strickst,schaffst du die 72 Stück schon bald.Schöne Kästen hast du für deine
Wolle!


LG Sonja