-145 Besucher.......

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Ja genau die fehlen noch für die 10.000 rund zu machen. Dann gibts wieder mal ein Jubiläumscandy..........Jaja. Und ein neues Layout wird dann auch reingehauen.....Das habe ich mir so überlegt, jede 5000 Besucher, Candy und Layoutwechsel......also freut euch schon....Es gibt wieder mal was zu GEWINNEN.

smilie27

 

smilie56

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> <br /> Also bei dir weiss ich wirklich überhaupt nicht......??????( schmunzel )<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Ha.... was glaubst Du wohl, welche Farbe ich wohl nehmen werde??? Grün mit blauen Tupfen... oder orange mit roten Streifen... hmm...<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja ihr könnt mitentscheiden, das ist die Forderung dich ich stelle, wenn man in den Lostopf reinhüpfen will, welche Farbe jeder haben will, und die Farbe die am meisten gewählt wird, wird dann<br /> das neue Layout.....<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Ooooh da bin ich gespannt... neues Layout, neues Candy... du legst dich aber ins Zeug...<br /> <br /> <br /> Hab auch bald die 10.000 geknackt. Da mach ich dann auch ein Candy... bin schon am Überlegen was...<br /> <br /> <br /> Bin auf das neue Layout gespannt... hoffe ich find dich dann wieder... hihihi<br /> <br /> <br /> Jetzt muß ich aber stricken... komm zu nichts mehr vor lauter bloggen, twittern usw...<br /> <br /> <br /> GLG claud<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Liebe Sonja, ich komm' dann noch ausführlicher lesen, vorerst bekommst du einmal einen Award verpasst!<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße von Margot<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten