100 Farbspiele.......

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Ja das Päckchen ist heute angekommen. Mein Gott, was hab ich da bestellt. Sie ist wunderschön, doch viel zu viel. Mal kucken was ich damit machen kann. Ich werde euch heute nicht sehr viel schreiben, habe Hammer Kopfschmerzen, glaube habe mir eine Nebenhöhlenentzündung eingefangen.....Wollte euch trotzdem meine neue Wolle schon mal zeigen. Eine hab ich schon mal angestrickt, wollte mal sehen wie ich so mit der Designerwolle klarkomme, das geht aber, kein Problem.

100-farbspiele-001.JPG

da hab ich 350 gr bestellt.....viel zu viel...aber mal kucken

100-farbspiele-004.JPG

Die hab ich schon mal angestrickt, ein sehr schönes Tuch wird es werden. Verrate aber jetzt nicht mehr. So leg ich mich schlafen, und hoffe morgen gehts besser. Und wens schlechter geht, ab zum Arzt......

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sunny 01/28/2011 20:52



Hab mal bei 100 Farbspiele rein gesehen. Tolle Sachen.


Aber ich bin standhaft geblieben und habe nichts bestellt (noch nicht)


Schönes WE wünscht Sunny


 



Sonja 01/25/2011 19:12



Ja es geht mir schon ein bisschen besser...vielen lieben Dank an euch.


 


@Sunny: die ist von 100 Farbspiele.....sehr schöne Auswahl sag ich dir nur......



Ingrid 01/25/2011 18:32



Dann wünsche ich Dir doch mal gute Besserung.


LG


Ingrid



Sunny 01/25/2011 15:13



Hallo Sonja,


ich hoffe Dir geht es wieder besser.


Tolle Wolle - besonders die rote gefällt mir. Ist ganz mein Ding. Was ist das für Wolle?


LG Sunny



sonja 01/25/2011 10:20



Liebe Sonja..ich wünsche dir gute Besserung und wunderschöne Wolle hast du da wieder!


LG Sonja